Zum Inhalt springen

Offizieller Play3 Fifa 10 Club: Play3Kickers!


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mehrere Sachen die ich hier kurz erfragen muss:

1.) Was ist daran lustig, wenn man ab 20 Uhr feiern geht? Also ab 20 Uhr geh ich duschen, style mich, bereite die Sachen vor, gehe tanken usw....dann hab ich schon 22 Uhr! Dann die Leute abholen und bis wir da sind sind es meist schon 23 Uhr...deshalb ist 20 uhr Freitag und Samstags wirklich unangebracht, denn für mich gilt das gleiche wie langenheide!

2.) Sonntags 20 uhr soll nicht gut sein? Also wir haben ja hier nicht gesagt, dass das Spiel um 23 Uhr stattfinden soll bis 3 Uhr morgen. Dann könnte ich es ja verstehen. Aber von 20 bis 21 uhr zum Beispiel ist jetzt nicht wirklich die Welt und selbst wer arbeitet oder zur Schule geht, sollte damit keine probleme haben....

3.) Warum müssen alle am selben Tag zur selben Zeit können? macht es einfach um 19 uhr Sonntags~>Ende offen....heißt es kommen und gehen immer wieder welche.... so einfach!

4.) Wer ist verantwortlich für die Stichworte? Wirkt leich wie kindergarten und ist ziemlich sinnlos!

5.) Es ist ziemlich warm :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehrere Sachen die ich hier kurz erfragen muss:

1.) Was ist daran lustig, wenn man ab 20 Uhr feiern geht? Also ab 20 Uhr geh ich duschen, style mich, bereite die Sachen vor, gehe tanken usw....dann hab ich schon 22 Uhr! Dann die Leute abholen und bis wir da sind sind es meist schon 23 Uhr...deshalb ist 20 uhr Freitag und Samstags wirklich unangebracht, denn für mich gilt das gleiche wie langenheide!

 

 

Wenn er sagt das er um 20 Uhr schon feiern geht, meint er wohl damit, das er schon los geht?!

So habe ich es aufgefasst, ansonsten wenn das so ist wie du es beschrieben hast, habe ich dann auch keine Zeit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er sagt das er um 20 Uhr schon feiern geht, meint er wohl damit, das er schon los geht?!

So habe ich es aufgefasst, ansonsten wenn das so ist wie du es beschrieben hast, habe ich dann auch keine Zeit. :D

 

Ich denke mal er meinte es so wie ich gesagt habe....

Ausserdem hast du den anderen Aspekt vergessen: (Vor) ZUFF :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feiern bedeutet für mich in die Disco gehen unso' date=' seit wann geht man um 20 Uhr in die Disco, ich zumindest ich, bei mir gehts erst ab 23 Uhr los :S[/quote']

 

 

ja lol also teleportierst du dich und deine freunde gleichzeitig vom haus ins disco???? ich mein bin man sich feddig macht mit kollegen trifft dort an kommt ist es schon 22-23 uhr also kapiers ichs net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja lol also teleportierst du dich und deine freunde gleichzeitig vom haus ins disco???? ich mein bin man sich feddig macht mit kollegen trifft dort an kommt ist es schon 22-23 uhr also kapiers ichs net

 

 

Ich hab es so verstanden, dass er schon um 20 Uhr losgeht! :D

Aber nun B2T! Wie siehts mit unserem Team aus, welches wird es sein?= :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...