Langenheide3 Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Der Pro überhaupt' date=' also ich, bin ja auch dabei. =)[/quote'] Nein du bist Sturm.Mittelfeld ist alles vergeben.Sturm machst du mit ChristophW falls er kommt. SAD_SaW wird alle Abwehrspieler nehmen,weil er auch bei den Roundhouse Kickers Alle gespielt hat. Wir nehmen Real haben wir beschlossen. Aufstellung ist 4-4-2 mit Raute. Casillas Ramos-Cannavaro-Pepe-Heinze Diarra Robben-Snejder Raul Higuain-RvN
Shahrukh Khan Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Ich bin ja auch dabei Was nehme ich dann wenn PS3´ und Cristopher Sturm nehmen ??
Langenheide3 Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Ich bin ja auch dabei Was nehme ich dann wenn PS3´ und Cristopher Sturm nehmen ?? Christoph wird wahrscheinlich doch nicht kommen.Dann nimmst du Sturm.
Ronaldo Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Nein du bist Sturm.Mittelfeld ist alles vergeben.Sturm machst du mit ChristophW falls er kommt. SAD_SaW wird alle Abwehrspieler nehmen,weil er auch bei den Roundhouse Kickers Alle gespielt hat. Wir nehmen Real haben wir beschlossen. Aufstellung ist 4-4-2 mit Raute. Casillas Ramos-Cannavaro-Pepe-Heinze Diarra Robben-Snejder Raul Higuain-RvN Ich bin aber RV!
Langenheide3 Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Ich bin aber RV! Dann nimm RV.Ich verlier hier voll den Überblick,wenn ich die Liste nicht immer vor Augen hab.
Serch Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Ich bin ja auch dabei Was nehme ich dann wenn PS3´ und Cristopher Sturm nehmen ?? da ich von langheide gehört habe das du sturm sehr gut sein sollst macht es mehr sinn wenn du sturm übernihmst
Langenheide3 Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) RV: PS3´ IV IV LV DM: D-ARSENAL RM: Serch LM: Langenheide3 OM: SC90 ST: xSharhrukhKhanx ST: Alles was frei ist übernimmt SAD_SaW.Das sind nur die Positionen für heute! Ich hol die Liste mal wieder hoch. update ChristophW- (getestet) alemaniafan- VER (getestet) xShahrukh-Khanx-ST(MF)(getestet) gerdi073-VER (getestet) J_A_N_9_4-Flügel,Außen (getestet) Spike0389-Egal (getestet) JackieEsdacado90-eher MF,ST (getestet) flexomat-ST,OM(VER) (getestet) Diamond_Skater-ST,MF (getestet) SAD_SaW-MF,VER (getestet) Donzalez-ST,MF(VER)(getestet) MRN069-ZDM,ZM,RV,LM,RM(getestet) Volkinho_94-Egal(getestet) Mc-Brasileiro.Alemao-ZM,ST,IV (kein termin) iCaptainD-IV (kein termin) fall_out118-MF,ST(kein termin) biniecki27-Egal(kein termin) List for club Seryoga90 D-ARSENAL-ZM Langenheide3(Samstag:17:30 bis 19:00,Sonntag:17:00 bis 19:00)-LM MRN069 JackieEsdacado90 Donzalez ( siehe Phyladelphia ) - MF, ST (VT) xShahrukh-Khanx mariogomez3 Spike0389 Volkinho_94 SAD_SaW Philydelphia ( Sonntag kann ich spielen, Samstag bin ich auf der GamesCom ) - ST Diamond_Skater ( Sonntag kann ich spielen, Samstag bin ich auf der GamesCom )Sturm,Offensives mittelfeld __________________ Bearbeitet 22. August 2009 von Langenheide3
DANIEL1 Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 RV:PS3´ IV IV LV DM:SC90/D-ARSENAL RM:Serch LM:Langenheide3 OM:SC90/D-ARSENAL ST:xSharhrukhKhanx ST: Alles was frei ist übernimmt SAD_SaW.Das sind nur die Positionen für heute! Ich Spiele DM
JackieEsdacado90-2 Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) Ich Spiele DM Ich spiele dann im OM. Ah, SC90 spielt dort, garnicht gesehen, sorry. ^^ EDIT: Ah bin ich blöd, mit SC90 ist natürlich SweetChris90 gemeint, sorry. xD Bearbeitet 22. August 2009 von JackieEsdacado90
ChristophW Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Ich werde alles versuchen um dabei zu sein, bräuchte aber bis dahin auf jeden Fall die Einladung in den Club. liebe Grüße, C.
Empfohlene Beiträge