Zum Inhalt springen

Habt ihr ne Kreditkarte?


Habt ihr eine Kreditkarte??  

141 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Habt ihr eine Kreditkarte??



Empfohlene Beiträge

Ahh cool danke.

Und jetzt nochmal ne ganz blöde Frage:Kann man damit auch bei amazon.co.uk einkaufen??

 

Ja, das geht ^^

 

http://wiki.play3.de/index.php/Amazon.co.uk

 

Bezahlart: Es ist ausschließlich mit Kreditkarte zu bestellen/bezahlen. Egal ob Visa, Mastercard oder American Express. Auch Prepaid-Kreditkarten sind akzeptiert! EC Karte /Maestro ist keine Kreditkarte!!!!!

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab auch ne Kreditkarte is ja kein grosses Ding und nahezu überall einsetzbar, unter anderem muss man dann auch nicht immer mit massig Bargeld rumlaufen und ist im falle eines Verlustes der Geldbörse auch froh wenn man lediglich die KK sperren muss und nicht gleich 400 Tacken los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch ne Kreditkarte is ja kein grosses Ding und nahezu überall einsetzbar, unter anderem muss man dann auch nicht immer mit massig Bargeld rumlaufen und ist im falle eines Verlustes der Geldbörse auch froh wenn man lediglich die KK sperren muss und nicht gleich 400 Tacken los ist.

 

Hasse aber die Leute, die an der Kasse sogar Haribo mit Karte bezahlen^^^.....aber Online habe ich einfach eine PrePaid, die mit der PS3 erstaunlicher Weise immer noch funktioniert. Mit richtiger Kreditkarte würde ich nie irgendwo online einkaufen, hab einfach kein Vertrauen in das Netz^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hasse aber die Leute, die an der Kasse sogar Haribo mit Karte bezahlen^^^.....aber Online habe ich einfach eine PrePaid, die mit der PS3 erstaunlicher Weise immer noch funktioniert. Mit richtiger Kreditkarte würde ich nie irgendwo online einkaufen, hab einfach kein Vertrauen in das Netz^^

ist auch gefärhlich aber bei der richtigen abrechnungsart hast 10 tage um betrug zu melden/ bzw wenn die was komisch vorkommt, die Transaktion zu stoppen, musst nur die Abrechnung, die einmal im Monat bekommst genau kontrollieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar noch keine, aber sobald ich meine Ausbildung anfange und mir ne Bank eine gibt, wird sofort eine geholt :>

Meine Eltern halten leider gar nix von Kreditkarten und auf ne Prepaid Karte hab ich keine Lust, deswegen warte ich lieber ...ist ja nicht mehr sooo lang, nur muss ich dann auch eine bekommen <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar noch keine, aber sobald ich meine Ausbildung anfange und mir ne Bank eine gibt, wird sofort eine geholt :>

Meine Eltern halten leider gar nix von Kreditkarten und auf ne Prepaid Karte hab ich keine Lust, deswegen warte ich lieber ...ist ja nicht mehr sooo lang, nur muss ich dann auch eine bekommen <.<

was spricht dagegen??...Deine bank verlangt meist Gebühren im Jahr...dafür kümmern sie sich um alles, falls mal was passiert. Gibt aber auch kostenlose KK im Internet....die sind wirklich kostenlos, solang man sich an die Bestimmungen hält!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch man die?

 

Ich kriege da die Krise wenn Leute an der Kasse wegen 3,95 Euro die Karte rausholen... Ist mir auch zu unsicher & nutzlos.

kommt immer drauf an was die Person beruflich macht oder viel unterwegs ist.....mit der Kreditkarte ist schneller gezahlt als mit der EC...Unterschrift und das wars....EC musst meist ein Pin eingeben...schenkt sich mit der bahrzahlung nicht viel

 

und um deine Frage zu beantworten: Ja viele Leute brauchen eine KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...