Zum Inhalt springen

Kaufumfrage (2009)


Cloud

Welches der 3 Spiele holt ihr euch ?  

674 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches der 3 Spiele holt ihr euch ?

    • Uncharted 2 : Among Thieves
    • Assassins Creed 2
    • Call of Duty : Modern Warfare 2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 464
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstens das und zweitens bin ich sowieso nicht so der Online-Typ..nur Red Faction Guerrilla konnte mich auch Online über einen längeren Zeitraum fesseln:nixweiss:

 

Und deswegen sollte man das Spiel nicht nach dem Multiplayermodus beurteilen, es ist besser man wartet ersteinmal die Vollversion ab und schaut sich dann in Ruhe den Singelplayer Modus an, der sicher mehr zu bieten hat als die Beta :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und deswegen sollte man das Spiel nicht nach dem Multiplayermodus beurteilen, es ist besser man wartet ersteinmal die Vollversion ab und schaut sich dann in Ruhe den Singelplayer Modus an, der sicher mehr zu bieten hat als die Beta :)

 

Ich weiß, ich weiß^^ Ich wollte nur darauf hinaus das ich mir es dann auch einfach für 'ne Woche ausleihen kann..wozu 65€ zahlen wenn ich persönlich sowieso nicht am Multiplayer interessiert bin:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, ich weiß^^ Ich wollte nur darauf hinaus das ich mir es dann auch einfach für 'ne Woche ausleihen kann..wozu 65€ zahlen wenn ich persönlich sowieso nicht am Multiplayer interessiert bin:zwinker:

 

Das stimmt natürlich, kann man aber auch bei jedem Spiel so machen das keinen Onlinemodus hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
was ihr immer am MP von U2 habt.

das es kein MW ist war uns allen klar und wer den ersten Teil gespielt hat weiß genau, das Uncharted ein grandioser (reiner) SP ist.

Vllt sollte man sich mehr auf dem SP konzentrieren als bei jedem Game auf den MP. :nixweiss:

 

Vor allem bei Spielen, wie es eben Uncharted is :ok:

 

Wundert mich, dass noch niemand gesagt hat, dass AC2 shice is, weil es kein MP hat.. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem bei Spielen, wie es eben Uncharted is :ok:

 

Wundert mich, dass noch niemand gesagt hat, dass AC2 shice is, weil es kein MP hat.. :rofl:

eben, AC2 hat nichtmal einer und wird gut (wie gut... kA).

Uncharted 2 hat ja einen SP und der wird ichtig gut, sonst hätte die ganzen kritiker nicht so gute wertungen vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der MP nichts großes sein wird ist ja auch jedem klar,

darf man das deswegen nicht erwähnen ? Gerade dann wenn es so offensichtlich ist ?

Und das der SP den Focus des Spiels bildet ist sicher auch jedem klar, niemand hat auch was dagegen gesagt.

Kann grad die Aufregung nicht nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...