Zum Inhalt springen

Kaufumfrage (2009)


Cloud

Welches der 3 Spiele holt ihr euch ?  

674 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches der 3 Spiele holt ihr euch ?

    • Uncharted 2 : Among Thieves
    • Assassins Creed 2
    • Call of Duty : Modern Warfare 2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 464
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Uncharted 2 hab ich gekauft und Assassins Creed 2 vorbestellt.

Modern Warfare 2 wird definitiv nicht gekauft - ich sehe nicht ein, für eine 4 Stunden Singleplayer-Kampagne so viel Geld zu zahlen. Da kann das Spiel noch so toll sein.

solch ein Spiel lebt auch vom MP und nicht von der Kampagne.

 

Denn immerhin zockten bis vor kurzen noch einige CoD4 und 5 und das sicher nicht im SP. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solch ein Spiel lebt auch vom MP und nicht von der Kampagne.

 

Denn immerhin zockten bis vor kurzen noch einige CoD4 und 5 und das sicher nicht im SP. ^^

 

Ja schon, aber das trifft ja nicht auf alle zu^^ Für mich war CoD schon immer nur wegen der Kampagne interessant. Hab nie einen einzigen Teil richtig intensiv Online gespielt..zugegeben: ich bin auch überhaupt nicht so der Typ für's Online Gaming.

Ok, der Story Mode war bei allen CoD Teilen nie wirklich lang..aber 4 Stunden? Find ich 'ne frechheit.

Ich persönlich finds echt schade das die Reihe so stark in richtung Online/Multiplayer abdriftet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, aber das trifft ja nicht auf alle zu^^ Für mich war CoD schon immer nur wegen der Kampagne interessant. Hab nie einen einzigen Teil richtig intensiv Online gespielt..zugegeben: ich bin auch überhaupt nicht so der Typ für's Online Gaming.

Ok, der Story Mode war bei allen CoD Teilen nie wirklich lang..aber 4 Stunden? Find ich 'ne frechheit.

Ich persönlich finds echt schade das die Reihe so stark in richtung Online/Multiplayer abdriftet.

 

Vorallem wenn dann noch der ach so tolle Publisher Activions die UVP anhebt :zwinker:

Du hast da schon recht.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...