Zum Inhalt springen

Assassins Creed II ab 16 !


JohnRambo

Empfohlene Beiträge

mmmhhhh, dann werde ich wohl mal wieder mit meiner Mami einkaufen fahren^^

Ich finde es ziemlich peinlich, wenn man auch noch damit angibt, dass die eigene Mutti Spiele kauft die man noch gar nicht spielen darf. Das wirft ein sehr schlechtes Licht auf deine Eltern, denn die sind verpflichtet(und jetzt bitte kein Gegenargument wie '' Ich bin alt genug um zu entscheiden was ich spiel'':gaehn:)zu kontrollieren was und wie lange ihr spielt. Solange Kiddies wie ihr eure Spiele von Mami gekauft bekommt, werden Spiele wie CoD5 oder Fallout3 niemals uncut in Deutschland erscheinen, denn die USK muss ja mittlerweile schon damit rechnen, dass 12 jährige USK 18 Spiele zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Ich finde es ziemlich peinlich, wenn man auch noch damit angibt, dass die eigene Mutti Spiele kauft die man noch gar nicht spielen darf. Das wirft ein sehr schlechtes Licht auf deine Eltern, denn die sind verpflichtet(und jetzt bitte kein Gegenargument wie '' Ich bin alt genug um zu entscheiden was ich spiel'':gaehn:)zu kontrollieren was und wie lange ihr spielt. Solange Kiddies wie ihr eure Spiele von Mami gekauft bekommt, werden Spiele wie CoD5 oder Fallout3 niemals uncut in Deutschland erscheinen, denn die USK muss ja mittlerweile schon damit rechnen, dass 12 jährige USK 18 Spiele zocken.

 

genau meine meinung! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm es ist egal ob Kinder sowas kaufen oder nicht, die Spiele würden trotzdem nicht uncut erscheinen.. in anderen Länder passiert das ja genauso, der unterschied ist nur dass bei uns die Regierung drauf reagiert. Und ich würd euch gern mal als Minderjähriger in der Situation sehn :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Öhm es ist egal ob Kinder sowas kaufen oder nicht, die Spiele würden trotzdem nicht uncut erscheinen.. in anderen Länder passiert das ja genauso, der unterschied ist nur dass bei uns die Regierung drauf reagiert. Und ich würd euch gern mal als Minderjähriger in der Situation sehn :think:

 

so alt bin ich auch noch nich, als dass ich das nich kennen würde :D aber nja... ich hab mit zocken angefangen, da gab es noch nich son trara^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm es ist egal ob Kinder sowas kaufen oder nicht, die Spiele würden trotzdem nicht uncut erscheinen.. in anderen Länder passiert das ja genauso, der unterschied ist nur dass bei uns die Regierung drauf reagiert.

Wenn Du schon andere Länder erwähnst, dann solltest Du Dir mal vor Augen führen was z.B. bei CoD online los ist. Größtenteils spielen da nur Kiddies und reden dummes Zeug in ihr Headset, bis Mutti ins Zimmer kommt und ''tidy up your room'' schreit

Und ich würd euch gern mal als Minderjähriger in der Situation sehn :think:
Ich bin auch erst letztes Jahr 18 geworden und weiß sehr wohl auch, dass man mit 17 auch nicht nur 16 Spiele spielt und darum geht es mir auch nicht. Mich nervt es nur, wenn ich immer lesen muss, wie Kinder die deutlich unter der empfohlenen Altergrenze liegen, an Spiele für Erwachsene kommen und sogar teilweise von ihren Eltern auch noch unterstützt werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt es nur, wenn ich immer lesen muss, wie Kinder die deutlich unter der empfohlenen Altergrenze liegen, an Spiele für Erwachsene kommen und sogar teilweise von ihren Eltern auch noch unterstützt werden.

Und was nerft dich daran? soll es doch die sache der eltern sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was nerft dich daran? soll es doch die sache der eltern sein!

Wie kann man das nicht verstehen? Aber für dich nochmal:

[...]Solange Kiddies wie ihr eure Spiele von Mami gekauft bekommt, werden Spiele wie CoD5 oder Fallout3 niemals uncut in Deutschland erscheinen, denn die USK muss ja mittlerweile schon damit rechnen, dass 12 jährige USK 18 Spiele zocken.

 

@anti-suppe: sorry für ein weiteres OT, aber er hatte gefragt:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...