Zum Inhalt springen

Assassins Creed II ab 16 !


JohnRambo

Empfohlene Beiträge

hat sich jemand die Games Aktuell geholt? Dort wird auch relativ viel über AC2 berichtet und sogar einbischen was neues (jedenfalls für mich war es neu) verraten. So kann man nun auch teilweise Gebäude betreten und dort Zusatzmission erledigen. Außerdem scheint Geld eine große Rolle zu spielen, da man sich Waffen und Upgrades kaufen muss. Darüber hinaus sind nun Wufmesser nicht mehr sofort tödlich und die Schusswaffe aus dem Cineatic Trailer ist ebenfalls bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
hat sich jemand die Games Aktuell geholt? Dort wird auch relativ viel über AC2 berichtet und sogar einbischen was neues (jedenfalls für mich war es neu) verraten. So kann man nun auch teilweise Gebäude betreten und dort Zusatzmission erledigen. Außerdem scheint Geld eine große Rolle zu spielen, da man sich Waffen und Upgrades kaufen muss. Darüber hinaus sind nun Wufmesser nicht mehr sofort tödlich und die Schusswaffe aus dem Cineatic Trailer ist ebenfalls bestätigt.

 

dazu gab's mal n trailer (auch hier in den news, soweit ich weiß). sind, wie ich finde, schöne neue features :) freu mich schon echt auf das spiel. auch wenn ich es zum release wohl nicht kaufen werden, da einfach zu viel auf einmal kommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So muss euch leider sagen das dieser "Mitarbeiter" von Ubisoft, keiner ist.

 

er wird jez erstmal eine Strafe erhalten und von dem PSN gebannt werden.

 

Da der Redaktionsleiter von uns, mit Ubisoft telefoniert hat (ist unser Partner)

 

wurde ihm gesagt, das es keine offizielle Beta geben wird.

 

den namen werde ich jetzt noch nicht sagen.

 

erst wenn sich da was gegen ihn getan hat

 

Aber wenn ihr eine Nachricht im PSN erhaltet, einfach ignorieren denn es ist gelogen

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Apropos: Die deutsche Synchronisation ist echt super! Ka ob sony da mittlerweile besonderen wert drauf legt aber es ist schon auffallend wie gut bei den letzten exklusiv titeln die synchro war. 
    • Das Problem besteht nicht mal aus deiner Meinung eher wie du sie verpackst. Sagen wir so einige Dinge hast du eher ungünstig formuliert (z.B. Horrorfilme nur als die mit Gore oder die ohne zu unterteilen.) und den Regisseur anzugehen als großer Fan von "alten" Horrorfilmen ist etwas widersprüchlich. ^^' Gore nicht zu mögen ist eine Sache und auch komplett in Ordnung da Geschmack/ Vorliebe usw. Ich finde z.B. den übermäßigen Gebrauch Jump Scares billig und Gore wenn gut gemachtsogar interessantvon derTechnik dahinter (z.B. wenn KnB Effects oder Tom Savini mit am Werk waren). Bloß kommt deine Bewertung eher rüber wie :"der Film hatte das was ich nicht mochte und im Übermaß also mach ihn schlecht und trete dabei möglichst jedem noch auf die Füße."  In diesen Sinne: Willkommen im Internet, wo Zwischentöne und eventuell etwas Zurückhaltung wichtig sind. 😉 PS: sind ein paar nette Beispiele für gute Filme. The Strangers find ich als Beispiel ganz gut. Ich überlege auch grad ob the Autopsy of Jane Doe was für dich wäre. ^^
    • Im Spiel werden ja  einige Sachen erklärt , denke  sind schon Menschen   sind nur weiter entwickelt  bzw leicht modifiziert .
    • Genau das mache ich auch oft. Besonders bei großen Gegnern. Die Gegner kann man so gut verarschen damit, hehe.
    • Du hast meinen besten Horrorfilm vom letzten Jahr kritisiert! Hätte gerne wieder mehr solcher (Gore-)Filme als das 13. Insidious, Annabelle, The Nun usw. Aber kann dich schon verstehen, wenn dich solche Filme abschrecken bzw. die nicht für jeden sind. Gut, dass du den trotzdem durchgeschaut hast 😄    @Topic: mein zuletzt gesehner Film war Superbad & was soll ich sagen, klassische Tenniekomödie vom Jahr 2007. Hat mich gut unterhalten. 7/10
×
×
  • Neu erstellen...