Zum Inhalt springen

PES 2008 vs. FIFA 08


Battlecollonel

Was ist besser PES 2008 oder FIFA 08  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was ist besser PES 2008 oder FIFA 08

    • PES 2008
      36
    • FIFA 08
      29
    • Keins von beiden is gut beide sind Blöd\Bescheuert\ und/oder gehören in den Abfall
      6


Empfohlene Beiträge

Ein realistisches Fussballspiel gibt es nicht. Da müsste man schon selber auf den Ball hauen und auf einem virtuellen Feld herumlaufen können.

Also eine Fussballsimulation gibts nicht, deshalb ist es völlig egal ob ein Fussballspiel jetzt als Arcade mäßig bezeichnet wird oder nicht. Es ist so oder so Arcade.

 

Ein echter Fussballspieler oder Fussballfan ist mit FIFA 1000 mal besser dran. Denn ein echter Fan oder Spieler will haben das alle Mannschaften so sind wie in Wirklichkeit, alle Namen müssen stimmen und alles drum herum auch. Ansonsten ist es kein Sportspiel!

 

Konami soll gefälligst die Finger von solchen Sachen lassen und echte Profis wie EA Sports ans Werk lassen.

 

Gerade in PS3 Zeiten ist die Grafik bei einem Spiel das Um und Auf.

PES hat eine für mich total schlechte Grafik, so gut wie keine Lizenzen - was soll das für ein Sportspiel sein bitte - das ist doch keine 20 Euro wert.

Aber wie es schon immer gewesen ist: Alle PES Fans reden sich das Spiel schön bis sie selbst dran glauben.

 

FIFA war immer besser, ist besser, und wird immer besser als PES sein - daran kann niemand was ändern;)

 

 

In diesem Sinne: EA Sports rules!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf der PS3 bin ich total deiner Meinung, habe mir bisher acuh jedes Jahr nur Fifa geholt ... seit 98 WM glaub ich... aber habe die Demos der aktuellen Spiele aufm PC gezockt und da muss man einfach zugeben, dass PES dort die Nase deutlich vorn hat. Auf der PS3 ist aber, wie gesagt, Fifa klar der Favorit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein realistisches Fussballspiel gibt es nicht. Da müsste man schon selber auf den Ball hauen und auf einem virtuellen Feld herumlaufen können.

Also eine Fussballsimulation gibts nicht, deshalb ist es völlig egal ob ein Fussballspiel jetzt als Arcade mäßig bezeichnet wird oder nicht. Es ist so oder so Arcade.

 

Ein echter Fussballspieler oder Fussballfan ist mit FIFA 1000 mal besser dran. Denn ein echter Fan oder Spieler will haben das alle Mannschaften so sind wie in Wirklichkeit, alle Namen müssen stimmen und alles drum herum auch. Ansonsten ist es kein Sportspiel!

 

Konami soll gefälligst die Finger von solchen Sachen lassen und echte Profis wie EA Sports ans Werk lassen.

 

Gerade in PS3 Zeiten ist die Grafik bei einem Spiel das Um und Auf.

PES hat eine für mich total schlechte Grafik, so gut wie keine Lizenzen - was soll das für ein Sportspiel sein bitte - das ist doch keine 20 Euro wert.

Aber wie es schon immer gewesen ist: Alle PES Fans reden sich das Spiel schön bis sie selbst dran glauben.

 

FIFA war immer besser, ist besser, und wird immer besser als PES sein - daran kann niemand was ändern;)

 

 

In diesem Sinne: EA Sports rules!!!

 

Siehst du du meinst weil du es sagst ist es so.

Am Besten wär Gameplay von PES den Rest kann von mir aus FIFA übernehmen.

 

 

@ Ritchi

Der Rasen bei PES ist so verpixelt^^ Große Kacke.

Denk mal das sich die 09er bei PES und Fifa erheblich steigern werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten wär Gameplay von PES den Rest kann von mir aus FIFA übernehmen.

 

Siehst du, genau das meine ich. Wenn man überhaupt einen Vorteil von PES gegenüber FIFA nennen kann, dann ist das das Gameplay (für mich nicht mal das). Ansonsten gibt es nur Nachteile.

 

Bei FIFA ist es genau umgekehrt, und genau das ist der Punkt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du, genau das meine ich. Wenn man überhaupt einen Vorteil von PES gegenüber FIFA nennen kann, dann ist das das Gameplay (für mich nicht mal das). Ansonsten gibt es nur Nachteile.

 

Bei FIFA ist es genau umgekehrt, und genau das ist der Punkt;)

 

Ich leg mehr Wert auf ein realistisches Spiel, dass man auch mal schnell machen kann.

Und nich son Oma Fußball wie bei Fifa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, Hauptsache PES hat ein gutes Gameplay:laugh:echt lächerlich.

Bei der schlechten Grafik ist alles andere auch schon egal.

 

Aber naja, wenn man nichts von Fussball versteht muss man wohl PES zocken, traurig aber wahr.

 

Was hat das damit zu tun?

 

Das einzige was lächerlich ist, ist das du meinst das Fifa boomben Graphik und Bombengameplay hat und das nur Bombe ist.

 

Fifa stinkt, aber gewaltig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...