Zum Inhalt springen

PES 2008 vs. FIFA 08


Battlecollonel

Was ist besser PES 2008 oder FIFA 08  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was ist besser PES 2008 oder FIFA 08

    • PES 2008
      36
    • FIFA 08
      29
    • Keins von beiden is gut beide sind Blöd\Bescheuert\ und/oder gehören in den Abfall
      6


Empfohlene Beiträge

Ganz klar PES 2008,

es gibt sehr viele negative Punkte bei FIFA 08,dem Spiel mit angeblich voller Lizenz von 30 Ligen.

Warum heißt es da Turnier und nicht Liga?

Warum haben sehr viele Mannschaften keine echten Trikots?sie laufen in Trikots herum,wie man sie in den 60'er Jahren trug,nicht einmal das Vereinsemblem ist vorhanden.

Warum haben alle Mannschaften die gleiche Kapitänsbinde?

Oder warum haben die Referees,wenn man diese überhaupt mal zu Gesicht bekommt keine originale Kleidung?(FIFA Logo)

Warum haben sehr viele Spieler keine original Gesichter? Bei den meisten originalen Gesichtern muss man eine Menge Fantasie aufbringen,um diese überhaupt zu erkennen.

Die Frisuren sehen bei Spielern mit langen Haaren alle gleich aus und bei Spielern mit langen blonden Haaren,sehen diese wie Zuckerwatte aus.

Im allgemeinen sehen die Spieler wie Wachsfiguren aus.Bei den im April 06 erschienenen Spiel WM 2006 auf der XBOX 360,sehen die Gesichter sowie Stadien um Welten besser aus,warum hat EA diese nicht so gelassen?

Wenn man am Tor vorbeischießt und der Ball von der Bande zurückprallt,hechtet der Torhüter wie wahnsinnig auf den Ball und die Zuschauer reagieren darauf,als wenn es eine Torchance gab.(sinnlos)

Torwart rennt mitten im Spiel hinters Tor, ist mir schon sehr oft aufgefallen,wenn mein Bruder zockt.(was soll das?)

Spieler und Zuschauer sind unsichtbar,(was ist das denn?)

90.Minute,man führt mit 5:0 und der CPU Gegner wechselt drei neue Spieler ein.(so ein Blödsinn)

Die CPU-Gegner grätschen fast nur in den Mann hinein,als ob es keine andere Möglichkeit gäbe,den Ball abzunehmen und Torschüsse werden auch viel zu oft geblockt.

Oder man spielt z.B.die italienische Liga(Turnier) und ist zu Gast bei Empoli,warum ist der Stadionsprecher deutsch?

Warum gibt es keine Witterungsbedingungen?

Oder die vielen Pfosten und Lattentreffer pro Spiel,total unrealistisch,so ist es auch bei der EURO 08.Die Euro 08 ist genau der gleiche Käse wie FIFA 08,hässliche Spielergesichter,sowie fehlende originale Trikots von vielen Nationen.

Was mich bei der EURO 08 total nervt,ist jedesmal der Hinweis vom Kommentator das es regnet.Als ob EA die ersten wären,die Regen in einem Computerspiel erfunden hätten.

Man sollte FIFA 08 nicht schön reden,davon wird es nicht besser.

Ich bin mit dem EA - Schrott sehr gut vertraut,da mein Bruder sich Jahr für Jahr diesen Müll kauft.

Ich spiele PES,daß ist grafisch und spielerisch um Längen besser,viel bessere Tore fallen in PES.Bei FIFA sehen die Tore die fallen immer gleich aus.So einen richtig guten Fernschuss bekommt man nur bei PES auf die Reihe.

Die Spielergesichter sehen bei PES viel besser aus,egal auf welcher Plattform.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du erwähnst aber nur die nachteile... auch Fifa hat einige postive Elemente. ;)

 

Ich kann dir sagen was mich bei pes nervt:

 

1. Startest du ne Liga / Pokal oder Meisterliga spielt die KI unter sich fast nur unentschieden.. ein 2:0 ist schon ein kleines Wunder.... Am Ende hat der erste nach 38 Spieltagen ein Torverhältniss von 32:8 und 10 Siege, 20unentschiedene... der letzte zb 6:24 2Siege 23untschiedene! Das nimmt mir den Spass weg weiter zu spielen....

 

2. Falsche Trikots hin oder her... EA hat wengstens Vereine...

 

3. Es gibt keine BuLi... immerhin 20 Slots wo man die BuLi editieren kann... wenn man das in der 2008er so nennen darf!

 

4. Framrateeinbrüche

 

5. Onlinemodus ist ein Witz!

 

6. Meisterliga nervt langsam: gemischte Ligen und man darf nicht den Verein wechseln!

 

7. KI ist grottenschlecht.. langweilige standard abstauber Tore und ich muss schon deutlich schwächere Teams nehmen damit mich pes herausfordert!

 

Ich könnt ewig so weiter machen. :D aber diese punkte nerven mich am meisten. :(

 

Verstehe mich nicht falsch... ich bin seit Jahren PES zocker... aber 2008 hat mich doch enttäuscht da es eben nur halbfertig aufm Markt gekommen ist... und trotzdem spiele ich immer noch PES2008... das Spielgefühl von PES ist eben einzigartig. :D

 

EDIT: Das angehängte Foto sieht ja mal sowas von Geil aus. :D

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber für dad fotomuss er aber lange gesucht haben, weil grafisch war meiner meinung nach fifa noch nie im nachteil ganz im gegenteil! auf der ps2 war fifa grafisch immer deutlich überlegen und ich habe beides gespielt!

 

Das glaube ich auch. :D das sieht ja schon fast wie n fake aus^^

 

Das mit der Grafik ist aber so eine Sache... Die einen finden die Grafik von PES besser... die anderen die von FIFA... allerdings höre ich immer wieder von Fifa-spielern die PES von der Grafik her besser finden und PES-spieler die von Fifa besser finden.... :ka: Mir ist es egal. :D

 

Das einzige was mir aufgefallen ist.... Bevor pes2008 auf dem Markt kam

habe ich Fifa runtergeladen... mein erster Gedanke(nur Grafik)... :kotz: ...nach kurzer Zeit habe ich mich aber daran gewöhnt. :D

 

Einen Monat später kamm endlich pes2008 raus... und auch hier mein erster Gedanke(nur Grafik): :kotz: aber auch hier schnell dran gewöhnt.

 

...und das passiert mir jedesmal wenn ich mal kurz das Spiel wechsle. :D Vll ist das alles auch nur ne gewohnheitssache... :think: keine ahnung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch das das nur Gewöhnungbedürftig ist, wenn man jetzt anfängt wieder PS1 Spiele zu spielen glaube ich auch das man am liebsten die PS aus dem Fenster werfen würde, aber nach einiger Zeit würde das sicher wieder in Ordnung sein. Ich finde Fifa und PES haben ihre eigene Grafik, bei PES kommen die Spiele mir etwas winziger und fetter vor, bei FIFA hal eben lang und dünn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber für dad fotomuss er aber lange gesucht haben, weil grafisch war meiner meinung nach fifa noch nie im nachteil ganz im gegenteil! auf der ps2 war fifa grafisch immer deutlich überlegen und ich habe beides gespielt!

 

Wir spielen aber PS3

 

ich habe mir auch PES gekauft nachdem ich beide aus der Videothek uasgeliehen habe und PES hat mir ein bisschen besser gefallen obwohl ich beide nicht so gut finde.

 

Die Nachfolger werden hoffe ich deutschlich besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich auch. :D das sieht ja schon fast wie n fake aus^^

 

Das mit der Grafik ist aber so eine Sache... Die einen finden die Grafik von PES besser... die anderen die von FIFA... allerdings höre ich immer wieder von Fifa-spielern die PES von der Grafik her besser finden und PES-spieler die von Fifa besser finden.... :ka: Mir ist es egal. :D

 

Das einzige was mir aufgefallen ist.... Bevor pes2008 auf dem Markt kam

habe ich Fifa runtergeladen... mein erster Gedanke(nur Grafik)... :kotz: ...nach kurzer Zeit habe ich mich aber daran gewöhnt. :D

 

Einen Monat später kamm endlich pes2008 raus... und auch hier mein erster Gedanke(nur Grafik): :kotz: aber auch hier schnell dran gewöhnt.

 

...und das passiert mir jedesmal wenn ich mal kurz das Spiel wechsle. :D Vll ist das alles auch nur ne gewohnheitssache... :think: keine ahnung. :D

 

 

nix fake,sieh hier UEFA Euro 2008 - Screenshots | Screenshot | Bilder | PS3, X360

 

ja, aber für dad fotomuss er aber lange gesucht haben, weil grafisch war meiner meinung nach fifa noch nie im nachteil ganz im gegenteil! auf der ps2 war fifa grafisch immer deutlich überlegen und ich habe beides gespielt!

 

hier haste noch einige fotos,die muss ich nicht suchen,gibt es in hülle und fülle.wenn die nicht reichen sollten,kannste noch mehr haben.

solche gesichter findest du bei fifa 08 und der euro 08 nicht.

zur info:die oberen fotos sind von der xbox 360,die unteren von der ps3.

Bearbeitet von Devil May Cry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ron67

 

Und?? Was willst du mit den blöden Fotos sagen?

 

Das FIFA 08 und die EURO 08 grafisch blöd aussehen!Die Gesichter,Stadien und Trikots sehen komisch aus.

Es kann doch nicht sein,daß die WM 2006 auf der XBOX 360 grafisch um Längen besser ist.Bei der WM 2006 auf der XBOX 360,zeigt EA doch was möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das FIFA 08 und die EURO 08 grafisch blöd aussehen!Die Gesichter,Stadien und Trikots sehen komisch aus.

Es kann doch nicht sein,daß die WM 2006 auf der XBOX 360 grafisch um Längen besser ist.Bei der WM 2006 auf der XBOX 360,zeigt EA doch was möglich ist.

 

Und sonst gehts noch oder?

 

FIFA 08 verwendete Motion Capturing, das heisst alle Spieler haben die Bewegungen und Gesichtszüge von den Originalen bekommen!

 

So viel Blödsinn kann man doch gar nicht schreiben wie du das gemacht hast. Du solltest das Bildformat bei deinem Fernseher richtig einstellen und in HD spielen.

 

FIFA 08 ist das grafisch absolut beste Fussballspiel ever! Das sieht doch ein Blinder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ach die meinst du. Die ist ja nicht wichtig und ist quasi genau die gleiche Tafel wie im Xion wo exakt das gleiche drinsteht. Du hast die echt noch nicht gefunden. Die ist eigentlich nicht zu übersehen und ist quasi ein Lager in einer Bushaltestelle und genau dort an der Wand drin ist auch diese Tafel. Dann hast du nicht genug erkundet und ich zeige dir mal wo die Bushaltestelle ist mit der Tafel drin.    
    • Hab mir gerade die Wiederholung angesehen. Gratulation an Lando Norris. 👍 Safety Car hat ihm ein wenig in die Karten gespielt, aber das dann so trocken und souverän nach Hause zu fahren, war schon erste Sahne. Hat jetzt endlich seinen ersten Sieg und vielleicht eine Initialzündung für kommende Aufgaben.  Was mich ein wenig aufgeregt hat, war die Nörgelei von Sainz gegen Piastri. Es reicht doch wenn er sich einmal beschwert, aber mehrfach am Funk zu nörgeln und Strafen zu fordern, zeugt  nicht gerade von Sympathie.   
    • Die auftragstafel was du mir schon mal erklärt hast 😉  
    • Viel Spaß bei den ganzen Aufträgen, was richtig viel ist. Da werden nach und nach immer mehr freigeschaltet. Ich liebe allgemein Fernangriffe auch, aber irgendwie mache ich das hier nicht zu 99%. Kein Plan warum. Schreibe mal bitte im Spoiler was du mit der Tafel im Ödland meinst und ob das ein Auftrag oder Nebenmission ist.  
    • Lass es, Larry! - Staffel 12, Folge 10 (Sky, Sky Ticket, Sky Go) Info: Serienfinale. Alle 12 Staffeln auf Abruf verfügbar.   Nun ist einer der besten Comedy/Sitcom-Serien aller Zeiten zu Ende gegangen. Auch die Finale Staffel war wieder so klasse und wie immer ist Larry der absolute Burner, der nur Mist baut, kein Blatt vor dem Mund nimmt und meistens immer davon kommt irgendwie. Von mir aus hätten noch mehr Staffeln kommen können. Aber nun gut, irgendwann ist ja eh mal Ende und ich hatte über die ganzen langen Jahre extrem viel Spaß. Das besondere unter anderen an dieser Serie ist, das es zwar grob ein Drehbuch gibt, aber vieles ist improvisiert, was alle Darsteller erste Sahne rübergebracht haben. Ich habe richtig viel und laut gelacht in den ganzen Staffeln.
×
×
  • Neu erstellen...