Zum Inhalt springen

Resi 5 Coop Frage


Haio

Empfohlene Beiträge

Dann liegts daran, dass es ein Full HD von den beiden ist, meiner im Wohnzimmer ist nicht Full HD.... Aber das Spiel unterstützt doch gar nicht 1080p....Ach keine Ahnung, diese Versetzung find ich persönlich aber gar nicht soo schlimm^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann liegt es mehr am TV?

Die GB sagen bestimmt nicht's aus, dass hat heute auch ein Freund gesagt mit dem ich Resident Evil 5 gezockt habe.

Als ich bei ihm war haben wir auch Offline gezockt, er hat einen HD.

 

Bis jetzt habe ich nur gehört das es bei Full HD hier gehen soll.

 

 

Ich kann mir nicht wirklich denken an was es genau liegen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanns nicht sein, dass es mit 4:3 und 16:9 zu tun hat?! Vielleicht haben sie RE5 in 4:3 ausgerichtet und bei jedem, der das Spiel in 16:9 spielt, ists halt versetzt... Wäre ja möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanns nicht sein, dass es mit 4:3 und 16:9 zu tun hat?! Vielleicht haben sie RE5 in 4:3 ausgerichtet und bei jedem, der das Spiel in 16:9 spielt, ists halt versetzt... Wäre ja möglich.

 

Es kann viele verschiedene Möglichkeiten haben, darüber zu reden bringt eigentlich nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK^^ habs gerade ausprobiert an meiner Röhre (-_-) Als ich es bei Anzeigeeinstellungen auf 4:3 eingestellt habe, war der ganze Bildschirm bedeckt, als ichs aber auf 16:9 gemacht hab, kam dieses komische versetzte Bild, hat also damit zu tun.....Da HD Fernseher nur 16:9 unterstützen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber dann finde ich eines komisch. Du sagst es liegt am 16:9 Format, da FULL HD Geräte nur dieses Unterstützen würden.

 

Aber bei "passwordsix" funktioniert es doch auch trotz FULL HD, über die ganze breite zu spielen^^

 

bei mir ist es doch auch normal und ich hab nen full hd :)

 

@Passwordsix, könntest du vielleicht mal ein Bild davon posten^^?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...