Zum Inhalt springen

Resi 5 Coop Frage


Haio

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat von Ak-rev:

 

Das hat nichts mit der Einstellung des TVs zu tun. Sondern mit der Auflösung, bzw best möglichen Darstellung eines Scart Kabels. Wer über Scart anschliesst kann maximal 576p darstellen, also 1024x576. Bei einem HDMI Kabel sind es (beispielsweise) 720p, also 1280x720.Der schwarze Teil hängt also einfach nur mit der Auslösung zusammen. Wäre die komplette Fläche ausgefüllt, müsste das Bild gezerrt werden. Das verfälscht das Seitenverhältnis (und das wollte Capcom vermutlich nicht), also entsteht ein schwarzer Bereich.

 

Das erklärt doch alles.

Dann hat der User eben seine PS3 über Scart mit dem Full HDTV verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh man, energie hat doch oben gerade Ak's Beitrag Zitiert und gepostet wo er es ausführlich erklärt wieso am Rand eine schwarze Fläche ist und wieso nicht...

 

Wollt ihr das nicht lesen oder tut ihr nur so ?^^°

 

Und mein Couseng hat jetzt auch ne PS3, nun sinds schon 3 Cousengs... das wird ja immer besser da er RE5 hat =D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh man, energie hat doch oben gerade Ak's Beitrag Zitiert und gepostet wo er es ausführlich erklärt wieso am Rand eine schwarze Fläche ist und wieso nicht...

 

Wollt ihr das nicht lesen oder tut ihr nur so ?^^°

 

Und mein Couseng hat jetzt auch ne PS3, nun sinds schon 3 Cousengs... das wird ja immer besser da er RE5 hat =D

Seh Ich genau so!

Eine einfache Mathematische Formel:

 

Mit Scart=Nicht versetztes Bild!

Mit HDMI-Kabel=Versetztes Bild!

 

Ist das so schwer zu verstehen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh Ich genau so!

Eine einfache Mathematische Formel:

 

Mit Scart=Nicht versetztes Bild!

Mit HDMI-Kabel=Versetztes Bild!

 

Ist das so schwer zu verstehen???

 

Ne ganz und gar nicht^^ Aber ich habe es ja auf meinem Röhrenfernseher ausprobiert...... MIT SCART......Bei der Einstellung 4:3 war es nicht versetzt(wie du schon gesagt hast) aber bei der Einstellung 16:9 war es versetzt.......Und da war es auch immer noch mit dem Scartkabel verbunden, also.....kann das ja irgendwie nicht sein, dass es mit der Auflösung zu tun hat:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...