ThePunisher Geschrieben 11. August 2009 Autor Geschrieben 11. August 2009 Der Post war jetz sehr hilfreich mein freund ;D Hart wär ja, wenn das SPiel bei uns geschnitten wird, es fließt ja Blut wie ich gesehn hab ^^ Es ist (so glaube ich gehört zu haben) ja sogar erst ab 18!!!
ThePunisher Geschrieben 11. August 2009 Autor Geschrieben 11. August 2009 obs auch was für action fans is, die kein metal mögen? aber eins is sicher: wer metal liebt, wird mit diesem spiel SEHR viel spass haben Tenacious d is ja kein metal sonder rock... ausserdem debnke ich 1000000% sicherlich
ThePunisher Geschrieben 11. August 2009 Autor Geschrieben 11. August 2009 Ach ein Tag mit Jack Black wär viel geiler, könnt mir vorstellen, dass man richtig kaputt und mim Lachkrampf nach Hause kommt xD Am liebstn würd ich mal mit tenacious ne richtich fette runde Jamen. HELLL YEAHHH!!!
Bizkit2k6 Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Tenacious d is ja kein metal sonder rock... ausserdem debnke ich 1000000% sicherlich So halb halb würd ich mal sagen. Aber die stehen total auf Metal, was man besonders im Lied "The Metal" hören kann
Gast polarfuechse Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Tenacious d is ja kein metal sonder rock... ausserdem debnke ich 1000000% sicherlich aber das spiel handelt sich um metal und nix als metal ;)
Deamonboy Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Also was ich bis jetzt gesehn hab vom spiel war geil, also ich würde es hundert pro spielen wenn ich eine ps3 hätte denn ich liebe rock und metal^^
Gast polarfuechse Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 nice.. ne demo zu anzocken kommt auch
anti-suppe Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 nice.. ne demo zu anzocken kommt auch cool, wann denn nochmal, das hab ich vollkommen vredrängt. Vielleicht noch eine Quelle?
Gast polarfuechse Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 cool, wann denn nochmal, das hab ich vollkommen vredrängt. Vielleicht noch eine Quelle? arg.. vergessen^^ 13 september oder so im dreh... nja.. quelle.. kam grad bei der ea pk xD
Elton Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 cool, wann denn nochmal, das hab ich vollkommen vredrängt. Vielleicht noch eine Quelle? WANN wüsste ich auch gerne!
Empfohlene Beiträge