Zum Inhalt springen

Brütal legend


ThePunisher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 905
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe momentan echt keine Ahnung von dem Spie außer das JB der Hauptcharakter ist....worum geht es denn da so...vielleicht könnts ja jemand kurz erklären, wäre einfacher und besser als meinen kollegen google zu benutzen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe momentan echt keine Ahnung von dem Spie außer das JB der Hauptcharakter ist....worum geht es denn da so...vielleicht könnts ja jemand kurz erklären, wäre einfacher und besser als meinen kollegen google zu benutzen :ok:

bassler tippt sich sicher schon die Finger Wund.

Hast du eigenltich schon ein paar Videos gesehen bzw das 20minütige Video mit Tim Schafer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bassler tippt sich sicher schon die Finger Wund.

Hast du eigenltich schon ein paar Videos gesehen bzw das 20minütige Video mit Tim Schafer.

 

xDD wär ja zu nett von ihm^^

 

Ne, Gameplay Videos habe ich auch noch nicht gesehen....nur das Video wo JackBlack höchstpersönlich das Game kurz vorstellt :naughty: Mit der Rocker-Katze xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier das kannst du dir ja mal zu gemüte führen, das ist nicht schlecht und man bekommt einen guten Eindruck wie es aussieht und was man zum Teil machen kann.

Brutal Legend Video Game, Developer Commentary II HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

 

Der hat ja mal den geilsten schlitten der Welt xDD Und die Angriffe sehen auch geil aus....schaut super aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...