Jump to content
Play3.de
ThePunisher

Brütal legend

Recommended Posts

Habt ihr schon die Soundtracks geshen welche das Spiel untermahlen werden?

Also ich find da sind sehr gute Stücke dabei vor allem Dragonforce, Motorhead, Tenacious D usw.

Findet denn ihr die sondtracks?

Ich will das Spiel endlich in meinen Händen halten ...

hauptsache das Spiel bockt auch noch nach Stunden und animiert zum mehrfachen durchzocken.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich erwarte es wie kein anderes Spiel. Sieht man mir ja auch an. ^^

Nur minimal :zwinker:

Ich find den Humor klasse, den das Spiel mitbringt, vor allem in den Videosequenzen!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Nur minimal :zwinker:

Ich find den Humor klasse, den das Spiel mitbringt, vor allem in den Videosequenzen!

Der Humor ist wirklich klasse, aber auch die ganze Spielwelt ist ein Augenschmaus. Vielleicht nicht unbedingt von der Grafik her, aber vom Design. Wo gibt es denn sonst Chrom-Vulkane? ^^

Die Entwickler haben ja gemeint, dass die die Welt so aufbauen, dass man an einer beliebigen Stelle ein Screenshot machen könnte und schon ein potentielles Cover für ein Metal-Album hat :D

Ist aber auch wirklich genial. Die ganzen Gameplayszenen haben mich schon vollkommen umgehauen. Für mich ist es mit Abstand das Spiel des Jahres. Wahnwitzig und skurril, so etwas brauche ich mal wieder. Außerdem kann man Miniguns an den Hot Rod bauen. Das ist doch schon geil. ^^

Der Humor ist wirklich klasse, aber auch die ganze Spielwelt ist ein Augenschmaus. Vielleicht nicht unbedingt von der Grafik her, aber vom Design. Wo gibt es denn sonst Chrom-Vulkane? ^^

HELL YEAH!

Kann nicht endlich Rocktober sein ...

Chrom-Vulkane ... mal sehen, was wir doch noch so alles finden. Ich glaub, dass ich mich desöfteren vor lachen wegschmeiße und mal gucken, wie viele CD-COVER es ins Spiel geschafft haben, evtl. entdecke ich ja das ein oder andere ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich bin gespannt, ob Eddie im Spiel sein wird...:think: