Zum Inhalt springen

2. Bundesliga


Pfannkuchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 222
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ach quatsch, haben uns geirrt. das halbfinale reicht nicht!!!

 

"Sind beide Endspielteilnehmer bereits über die Bundesliga für die Champions League oder die UEFA Europa League oder ist der Pokalsieger für die UEFA Europa League qualifiziert, zieht der bestplatzierte Verein der Bundesliga, der nicht für mindestens die UEFA Europa League qualifiziert ist, in diese ein."

 

das heisst, das der 6. der Bundesliga den Europa League platz kriegt und nicht einer im halbfinale

 

Ach verdammt... dann müssen wir eben das Finale erreichen... auch kein problem...:tongue2:

 

 

Ich würde nicht Stolz auf die Verpflichtung von Nando Rafael sein^^ hier in der Gegend zwischen Gladbach und Aachen ist der als absolut Talentfreier Fussballer verpöhnt.Als Gladbach den los werden wollte und der bei Alemannia im Gespräch war sind die Leute in die Geschäftsstelle gegangen und haben drum gebeten den bloss nicht zu verpflichten.Sie haben drauf gehört Benjamin Auer geholt und der wurde letztes Jahr Torschützenkönig :D

 

Im Training macht er bist jetzt einen vielversprechenden Eindruck. Hier in Augsburg ist man doch sehr optimistisch... Vielleicht blüht er ja hier erst so richtig auf.. :naughty: Wenn nicht, auch nicht schlimm da er ja nur bis Saisonende geliehen ist. :zwinker:

 

Aber das finde ich richtig geil:

 

Hertha BSC-Spieler Rafael trägt keine Unterhose und bekam im Spiel Erektion

 

 

Bei dem Fußballspiel Hertha BSC gegen Schalke 04 erzielte der aus Angola stammende Fußball-Spieler Nando Rafael das Tor zur 2:1-Führung.

 

Rafael, der von sich sagt, keine Unterhose zu tragen und ein gutes Tor wie einen Orgasmus zu empfinden, zeigte seine Freude über den Torschuss auf eine eher seltene Art und Weise.

 

Demnach bekam Rafael nach dem Tor eine Erektion, die deutlich zu erkennen war. Er selbst sagte: "Wenn man so ein richtig geiles Tor macht, dann kann es einem schon mal ganz unbewusst passieren, dass man einen Ständer kriegt."

 

quelle, http://www.shortnews.de/start.cfm?id=546752

 

 

Ich freu mich auf den.. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der FCA muss 4000€ Strafe zahlen wegen mangelnden Schutzes des Schiedsrichters.

Er wurde ein Feuerzeug auf den Rasen geworfen.

 

http://fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/news/data13055.htm

 

 

 

 

:duden:

 

Das war dann aber Kunst...den durch das sch***** Tornetz kommt eigentlich nichts durch....(habe aber keine ahung von welcher Seite das geworfen wurde...... Aber beim nächsten mal bitte treffen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich verbietet die Regierung bald mal Feuerzeuge in Stadien. Genauso wie Haustürschlüssel, Geldmünzen und Schuhe. Kann alles zu gesundheitsgefährdeten Geschossen verwendet werden. So kriegt man die brutalst agierende Feuerzeug-Hooligan Szene nie zerschlagen.

 

Ist es eigentlich egal aus welchem Block das geworfen wird? Dann schmeiß ich mal im Nachbardorf ein Feuerzeug nach dem Schiedsrichter, dann geht der Kreisliga A Verein bestimmt pleite. Ich hasse dieses Kaff. :naughty:

 

Oder anders formuliert: Die Strafe ist mal wieder vollkommenster Schwachsinn! Aber der DFB hat gegenüber Bernie Ecclestone`s Finanzpolitik natürlich noch einiges aufzuholen. Arme Schiedsrichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...