Zum Inhalt springen

2. Bundesliga


Pfannkuchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 222
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der Marsch von Augsburg endet spätestens am 30 Spieltag in Hamburg bei St.Pauli.

Bis dahin haben sich die Jungs wieder gefangen und Augsburg geht auf der Zielgeraden die Puste aus. So leid es mir tut, aber ich kann mir absolut nicht vorstellen das Augsburg aufsteigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DFL verhängt Punktabzug gegen Bielefeld

 

Die Geschäftsführung der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH hat Arminia Bielefeld am Dienstag mit einer Vertragsstrafe belegt.

 

 

Zum Ende der laufenden Saison der 2. Bundesliga werden Bielefeld vier Gewinnpunkte abgezogen. Zudem muss der Club eine Geldstrafe in Höhe von 50.000 Euro zahlen.

 

Die Sanktionierung erfolgte aufgrund von Verstößen gegen Bestimmungen der Lizenzierungsordnung im Nachlizenzierungsverfahrender Spielzeit 2009/2010. Der Club hat die Strafe akzeptiert.

 

Der bislang letzte Club, dem Punkte abgezogen wurden, war im Mai 2008 die TuS Koblenz. Dem Zweitligisten wurden damals sechs Punkte abgezogen, weil er gegen Lizensierungsauflagen verstoßen hatte. Zudem wurden den Koblenzer in der darauf folgenden Spielzeit drei Punkte abgezogen.

 

 

http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2009/index.php?f=0000149203.php&fla=6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...