Zum Inhalt springen

2. Bundesliga


Pfannkuchen

Empfohlene Beiträge

95 ole! 95 ole! 95 ole! :bana2:

 

 

48.000 im Stadion, Schöner Sieg, tolle Stimmung aber viele dumme Duisburger:

mindestens 5 Feuerwerkskörper, Sitzreihen rausgerissen und in der Bahn Scheiben eingeschlagen....

die Sitze reisst da jeder raus weil das eine Zumutung ist ein Gästeblock ohne Stehplätze!!Ausserdem machen die Düsseldorfer in ihrer Fankurve genau das selbe..gegen Alemannia in der Hinrunde wurde per Banner schon vehement das entfernen der Sitze in der Fankurve gefordert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 222
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die Sitze reisst da jeder raus weil das eine Zumutung ist ein Gästeblock ohne Stehplätze!!Ausserdem machen die Düsseldorfer in ihrer Fankurve genau das selbe..gegen Alemannia in der Hinrunde wurde per Banner schon vehement das entfernen der Sitze in der Fankurve gefordert

 

ja deswegen haben die auch die ganzen strafen und dürfen sich nix mehr erlauben, sonst kommt ein geisterspiel in düsseldorf.

 

im sommer hat das ja endlich ein ende und beide seiten kriegen stehplätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja deswegen haben die auch die ganzen strafen und dürfen sich nix mehr erlauben, sonst kommt ein geisterspiel in düsseldorf.

 

im sommer hat das ja endlich ein ende und beide seiten kriegen stehplätze.

ja dann komm ich nächstes jahr gerne wieder zum Auswärtsspiel nach Düsseldorf um meine Alemannia zu unterstützen,weil die Fortuna dieses Jahr nicht aufsteigt,weil die Konstanz fehlt(Auswärtsspiele).Und ich glaube nächstes Jahr kommen die dann richtig zurück auf den Teppich..man sagt ja so schön..das zweite Jahr in einer neuen Liga ist immer das schwerste..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann komm ich nächstes jahr gerne wieder zum Auswärtsspiel nach Düsseldorf um meine Alemannia zu unterstützen,weil die Fortuna dieses Jahr nicht aufsteigt,weil die Konstanz fehlt(Auswärtsspiele).Und ich glaube nächstes Jahr kommen die dann richtig zurück auf den Teppich..man sagt ja so schön..das zweite Jahr in einer neuen Liga ist immer das schwerste..

 

 

ich denke aber auf dauer wird die fortuna sehr gute aufstiegschancen haben. düsseldorf ist eine große stadt, großes modernes stadion usw.

also da kann sich noch einiges entwickeln wenn die richtigen das machen, genug fanpotential ist ja da wenn man mit 48.000 ausverkauft ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke aber auf dauer wird die fortuna sehr gute aufstiegschancen haben. düsseldorf ist eine große stadt, großes modernes stadion usw.

also da kann sich noch einiges entwickeln wenn die richtigen das machen, genug fanpotential ist ja da wenn man mit 48.000 ausverkauft ist ;)

ja Düsseldorf ist auch so ein Verein der das Geld aufgrund der grossen und reichen Stadt von überall herbekommt..wer hätte der Fortuna sonst als 3.Ligist ein solches Riesending hinstellen als die Stadt Düsseldorf?Von daher sehe ich die Fortuna aufgrund von Investoren demnächst auch irgendwann in Liga 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Düsseldorf ist auch so ein Verein der das Geld aufgrund der grossen und reichen Stadt von überall herbekommt..wer hätte der Fortuna sonst als 3.Ligist ein solches Riesending hinstellen als die Stadt Düsseldorf?Von daher sehe ich die Fortuna aufgrund von Investoren demnächst auch irgendwann in Liga 1

 

naja, so nicht ganz richtig, die großen sponsoren sind halt noch nicht auf den zug aufgesprungen. da happerts noch!

und das stadion hat der verstorbene OB Erwin gebaut für die WM. es war von anfang an klar das die fortuna die nächsten jahre nur ein paar spiele in der arena spielen würde. düsseldorf wollte halt eine konkurrenz stellen zur mehrzweck schalkeArena, deswegen auch die fehlenden stehplätze.

die ersten zwei jahre hat ja nur die footballmannschaft RheinFire dort gespielt. die fortuna hat nur das ein oder andere derby dort gespielt, regelmäßig spielt fortuna erst seit 1 1/2 jahren in dem 6 jahre alten stadion.

da hat man glück gehabt das nach der verpassten WM und dem tot von rheinfire, die fortuna es geschafft hat doch sportlich aufzusteigen und in die arena ziehen zu können. sonst hät man jetzt immer noch nur eine arena für konzerte. fast ganz düsseldorf hatte ja protestiert als man das noch größere Rheinstadion abgerissen hat um an selber stelle die arena zu bauen.

 

für mich bleibt es aber der kleine bruder der schalke arena :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweitligist MSV Duisburg ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) mit einer Geldstrafe von 25 000 Euro belegt worden. Die Gründe sind nach DFB-Angaben vom Freitag „fortgesetztes unsportliches Verhalten“ und „mangelnder Schutz des Gegners“ während der 0:2-Niederlage am vergangenen Sonntag im Derby bei Fortuna Düsseldorf. Dabei waren im Duisburger Zuschauerblock mehrfach Bengalische Feuer und Knallkörper gezündet und in Richtung Spielfeld geworfen worden. Auch Teile von Sitzreihen sowie Feuerzeuge, von denen eines den Düsseldorfer Spieler Johannes van den Bergh am Kopf traf, waren von MSV-Anhängern als Wurfmaterial zweckentfremdet worden.

 

Grandios.... Ich habs doch gesagt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich würde nicht Stolz auf die Verpflichtung von Nando Rafael sein^^ hier in der Gegend zwischen Gladbach und Aachen ist der als absolut Talentfreier Fussballer verpöhnt.Als Gladbach den los werden wollte und der bei Alemannia im Gespräch war sind die Leute in die Geschäftsstelle gegangen und haben drum gebeten den bloss nicht zu verpflichten.Sie haben drauf gehört Benjamin Auer geholt und der wurde letztes Jahr Torschützenkönig :D

 

3 Spiele 3 Tore. Wir sind zufrieden. :D (Bis jetzt^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich würde nicht Stolz auf die Verpflichtung von Nando Rafael sein^^ hier in der Gegend zwischen Gladbach und Aachen ist der als absolut Talentfreier Fussballer verpöhnt.Als Gladbach den los werden wollte und der bei Alemannia im Gespräch war sind die Leute in die Geschäftsstelle gegangen und haben drum gebeten den bloss nicht zu verpflichten.Sie haben drauf gehört Benjamin Auer geholt und der wurde letztes Jahr Torschützenkönig :D

 

3 Spiele 3 Tore. Wir sind zufrieden. :D (Bis jetzt^^)

 

6 Spiele und 5 Tore... :smileD: Ne tolle Quote... :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...