Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Tennis World Tour [2018]


Zockerfreak
 Share

Recommended Posts

Heute wurde endlich ein neues Tennisspiel für das nächste Jahr,von den Machern von Top Spin 4 angekündigt.

 

Freue mich das ein Entwickler den Mut beweist und ein neues Spiel bringt,was schon längst überfällig ist.

 

Das gute,es sollen viele bekannte Tennisgrößen dabei sein.Auf der Gamescom sollen weitere Details enthüllt werden

42989.png?1579883473

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Moin, es sollten ja auf der Gamescom weitere Infos folgen. Weiß jemand mehr? Ich finde quasi keine News zu dem Spiel, schon komisch wenn es auf der GC vorgestellt wurde!?

Die einzige News ist spanisch, und wenn ich die Übersetzung richtig interpretiere steht dort, dass BigBen nicht anwesend war?

 

"Sin embargo, allá por el mes de mayo conocimos que Bigben y Breakpoint tenían entre manos un nuevo título de tenis para consolas y PC de cara a 2018, Tennis World Tour. Se prometieron novedades para la Gamescom, pero como estas han brillado por su ausencia, somos nosotros los que nos abrimos a compartir nuestros deseos con este esperado título."

Link to comment
Share on other sites

Moin, es sollten ja auf der Gamescom weitere Infos folgen. Weiß jemand mehr? Ich finde quasi keine News zu dem Spiel, schon komisch wenn es auf der GC vorgestellt wurde!?

Die einzige News ist spanisch, und wenn ich die Übersetzung richtig interpretiere steht dort, dass BigBen nicht anwesend war?

 

"Sin embargo, allá por el mes de mayo conocimos que Bigben y Breakpoint tenían entre manos un nuevo título de tenis para consolas y PC de cara a 2018, Tennis World Tour. Se prometieron novedades para la Gamescom, pero como estas han brillado por su ausencia, somos nosotros los que nos abrimos a compartir nuestros deseos con este esperado título."

 

Wusste auch nicht das das Spiel auf der GC gezeigt werden sollte,wäre aber schön mal was neues zu erfahren vlt. sogar etwas Gameplay.

42989.png?1579883473

Link to comment
Share on other sites

Hmm, in der News von Play3 damals hieß es:

"Bei der gamescom 2017 sollen genauere Details zu „Tennis World Tour“ enthüllt werden."

 

Auch andere Artikel/Seiten nannten die Gamescom für weitere Infos.

 

Ich hab mich so auf Neuigkeiten und evetuell sogar Gameplay zu dem Spiel gefreut und nun gab es offensichtlich nichts auf der GC. :schuechtern:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...