Zum Inhalt springen

god of war frage: kratos lebt wieder ? im ps4 teil ?


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

hi, in gow3 stirbt kratos, er bringt sich ja selbst um, am schluss des Abspann s ist seine leicher aber weg....die Blutlache, in der er lag, aber die Form eines Phönixes hat.

 

nun heißt es das im neuen of war für ps4 lratoa mot Sohn wieder da ist. aber wieso ? er ist doch tod. oder bedeutet das ende von gow 3 mit der phoenix blutlache das er wieder auferstanden ist ? wie Phoenix aus der asche ?

 

besceuert ist das dass neue god of war, einfach "god of war" heißt und nicht "god of war 4", denn der erate teil heißt ja auch god of war.

 

 

god of war

god of war 2

god of war 3

god of war (ps4)

god of war ghost of sparta

god of war chains of olympus

god of war ascennsion

 

was denkt ihr ? danke fuer die antworten. nicht falsch verstehen mag de neuen teil sicher auch, aber sind halt fragen die ich nixht beantwortet bekomme...

 

lg konsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, in gow3 stirbt kratos, er bringt sich ja selbst um, am schluss des Abspann s ist seine leicher aber weg....die Blutlache, in der er lag, aber die Form eines Phönixes hat.

 

nun heißt es das im neuen of war für ps4 lratoa mot Sohn wieder da ist. aber wieso ? er ist doch tod. oder bedeutet das ende von gow 3 mit der phoenix blutlache das er wieder auferstanden ist ? wie Phoenix aus der asche ?

 

besceuert ist das dass neue god of war, einfach "god of war" heißt und nicht "god of war 4", denn der erate teil heißt ja auch god of war.

 

 

god of war

god of war 2

god of war 3

god of war (ps4)

god of war ghost of sparta

god of war chains of olympus

god of war ascennsion

 

was denkt ihr ? danke fuer die antworten. nicht falsch verstehen mag de neuen teil sicher auch, aber sind halt fragen die ich nixht beantwortet bekomme...

 

lg konsi

 

er ist nicht tot, die entwickler haben ein spielraum am ende gelassen von teil 3. kratos war ganz am ende nicht mehr zusehen, man sieht eine blutspur.

also kein beweis für 100% gestorben. ich denke mal, einer hat ihn da weggeschleift. aber das erfahren wir im neuen teil, da wird es auf 100 pro die auflösung geben. ich lasse mich da voll überraschen.

 

und es heißt God Of War, weil es ein neustart ist.

mir ist es egal wie der titel heißt, hauptsache der inhalt stimmt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso , wobei ich die neue Richtung sogar besser finde. Das einzige was ich vermisse, ist der badass kratos, man hat ihn im neuen Teil ja leider eher "sanft" im Gegensatz zu den vorherigen Teilen gesehen. Hoffentlich gibt's noch paar richtig brutale und krasse Szenen :trollface:

 

Kratos ist auch Älter geworden und trägt eine schwäche mit sich. Nämlich seinen Sohn, er muss auf ihn Aufpassen. Ich glaube diese Vater/Sohn Beziehung wird Santa Monica ganz gut hinbekommen.

Bearbeitet von GoWFilippos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, in gow3 stirbt kratos, er bringt sich ja selbst um, am schluss des Abspann s ist seine leicher aber weg....die Blutlache, in der er lag, aber die Form eines Phönixes hat.

 

nun heißt es das im neuen of war für ps4 lratoa mot Sohn wieder da ist. aber wieso ? er ist doch tod. oder bedeutet das ende von gow 3 mit der phoenix blutlache das er wieder auferstanden ist ? wie Phoenix aus der asche ?

 

besceuert ist das dass neue god of war, einfach "god of war" heißt und nicht "god of war 4", denn der erate teil heißt ja auch god of war.

 

 

god of war

god of war 2

god of war 3

god of war (ps4)

god of war ghost of sparta

god of war chains of olympus

god of war ascennsion

 

was denkt ihr ? danke fuer die antworten. nicht falsch verstehen mag de neuen teil sicher auch, aber sind halt fragen die ich nixht beantwortet bekomme...

 

lg konsi

 

Kratos ist und war nie Tot!!!. God of War ist ein Kompliziertes Chronologisches Spiel. Das erste God of War ist Chronologisch nicht das erste. Nämlich God of War Ascension. Danach Chains of Olympus, Ghost of Sparta, God of War, God of War 2, God of War 3, Und jetzt das neue God of War, das nichts mehr mit der Griechischen Mythologie zutun hat.

Bearbeitet von GoWFilippos
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...