Zum Inhalt springen

Bitte helfen, PS3 wahrscheinlich kaputt :(


Bundeswehr

Empfohlene Beiträge

So macht das Sony eigentlich auch, aber die Händler stellen sich auch sowas von dumm an.

 

also wenn das wirklich so ist, hut ab sony danke ;) werde bei der nächsten gelegenheit sofort zum händler gehen und ein leihgerät verlangen! Halte es ohne PS3 nicht mehr aus will endlich GTA4 zocken das neben mir im Bett liegt :naughty:hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Bundeswehr: Mach das ;) und ich hoffe die verscheissern dich nicht.

 

@ mystikal: Ja ich kann mir schon gut vorstellen das man aufeinmal totale panik bekommt ^^, da man Angst um das Stück hat. Naja vielleicht hättest ja auch wie ich länger warten sollen, so um die halbe Stunde. Wie schon gesagt, bei mir ging danach alles und vorher immer die eingelegte Bluray rausnehmen, bevor die PS ausgeschaltet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine ps3 (60gb) hat jetz auch genau diesen fehler dsa nichts mehr gelesen wird und das lw nicht mehr angezeigt wird, hat sich auch bei gta aufgehängt, ich verscuh jetz nochmal das mit der kompletten wiederherstellung und hoffe das klappt anderfalls rechnung hab ich schon rausgescuht... furs einschicken aber ich hab gehört bei 60gb dauert das ewig bis man die wieder bekommt.. ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap dauert um die 8-10 wochen mittlerweilewird immer schlimmer. ich habe meine am 27.3 abholen lassen...denkste die ist überhaupt schon auf status fertig?^^

 

na gut, also am besten du probierst noch mal nen bissl rum. habs bei einem erlebt, der hat alles drucheinander immer wieder probiert. also auschlaten cd, dvd, dann wieder ausschalten blue ray usw.

halt einfach ma probieren, bei dem gehts seit dem wieder ohne probs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das es bei der ps2 nie/kaum zu solcher beschwerden kam? Meine ps2 hat soviel durchgemacht und hat immer funktioniert!!

Bei der PS3 lese ich immer wieder: DEFEKT! :ohjeh:

 

Das macht mir grosse Angst das es auch meiner ps3 mal passieren kann :(

 

Drücke dir auch die Daumen das es sehr bald wieder funkt! Das muss sich ja schrecklich anfühlen wenn nach paar monaten einem die "next-gen" konsole putt geht..... :(

habe mein ps3 5 monate es scheint so bluy-ray schaden. liest keine spiele mehr ,fuck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...