Zum Inhalt springen

Bitte helfen, PS3 wahrscheinlich kaputt :(


Bundeswehr

Empfohlene Beiträge

Wie Tropper sagt soll man seine 60GB Inhalt vorher sichern. Bei Musik, Videos und Bildern geht es, klar! Aber wie siehts mit heruntergeladenen Spielen wie PAIN oder Warhawk aus? :nixweiss:

 

Im PSN - Store unter "Meine Downloads" kannst du sie so oft runterladen wie du willst!!!!!:naughty:

 

 

@ -Ritschi-: Die Spiele kannst du wieder runterladen, so oft du willst. Hast ja immerhin Geld dafür bezahlt, wenn es nicht gehen würde, dann würde es so sein als ob du die ein Spiel auf Blu Ray, nur einmal einlegen darfst.

 

Das wär ja der hammer!!!!:lollol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab vor 2 Tagen Pro Evo gezockt, dann ist mir die play3 zum 1. mal innerhalb 1jahres hängen geblieben. die Playstation konnte man nicht mehr ausschalten und machte dann die ganze zeit klak klak klak :ohjeh:

Hab dann die ps3 ausm strom raus, wieder angemacht, und seitdem erkennt er keine spiele, dvd mehr. das blaue licht leuchtet zwar auch, aber wenn man die cd reinliegt, dann hört man nicht mal dass die playstation die cd lesen will. passiert einfach nix :(

 

werde jetzt dann mal system neu herstellen, hoffentlich klappt das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat leider nix geholfen. Muss jetzt meine ps3 wegschicken ;(

so ne kacke ey.

@Bundeswehr:

läuft es bei dir wieder?

 

Dann darfst du dich schon einmal darauf gefasst machen sie erst in 8 Wochen wiederzubekommen. :kaffee:

Da steht man halt in der Warteschleife, da kann man nichts machen. :ohjeh:

 

Also ich kann nur hoffen das dies nicht bei mir passiert, bis jetzt funktioniert alles noch einwandfrei. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mystikal, nö ich hab sie auch wegschicken müssen hab alles versucht da muss was defekt sein, sowas is echt zum kotzen immer mehr PS3 werden defekt und der Kundenservice is ja voll die verarschung da ist Microsoft um welten besser!

 

Sony sollte das so machen wenn jemand ein defektes laufwerk hat soll der händler die PS3 austauschen und sofort eine neue hergebm!! Und schnellstens was gegen den Fehler unternehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony sollte das so machen wenn jemand ein defektes laufwerk hat soll der händler die PS3 austauschen und sofort eine neue hergebm!! Und schnellstens was gegen den Fehler unternehmen!

 

So macht das Sony eigentlich auch, aber die Händler stellen sich auch sowas von dumm an.

 

@ Freshbass: Du hast auch genau das gemacht was du auf keinen Fall machen solltest.

 

Vorgestern ist auch bei mir GTA hängen geblieben, danach habe ich erstmal ne halbe Stunde gewartet und die Bluray rausgenommen und die PS ausgeschlatet was auch glücklicherweise ging. Danach habe ich 2 oder 3 mal versucht GTA zu starten, ist aber beim Laden der Mission immer hängen geblieben. Also hab ich mal normale Bluray reingemacht und danach ging alles wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...