Zum Inhalt springen

Wildcard Jagt !


BFBC Admin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 270
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir müssen auf jeden Fall deutlich später anfangen. Am besten einfach schonmal einen Textchat aufmachen oder den von gestern nehmen. Falls sich dann was tut kann man ja bescheid geben. War gestern noch bis ca halb 3 online, nur irgendwie hatte ich nicht das gefühl das da noch einer geht. Scheinbar müssen aber später doch noch paar leere Server aufgetaucht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leute würd da auch gerne mitmachen!

mir fehlen:52 kills,5kills in 2.sec,4 Roadkills mit heli,15 kills mit granaten und die 50 Roadkills mitn bot aber die kommen mit der zeit ja von selbst!Ich möcht nur wissen wie wir das anstellen sollen mit den 52 kills zb. , da müssten alle mitmachen freund und feind und mann kann ja nur 3 weitere freunde in seinen squad einladen was ist dann mit dem Rest???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke an alle die mir geholfen haben den ICH BIN KOMPLETT nur um die 50 kills für 10002 und fertig.

killerpfil warum bist gestern raus, da sind noch mehr gekommen und es lief gut, ich hab doch gesagt warte einfach..... der spast war auch da aber er hat nix mehr gemacht. auf jeden Fall jetzt wo ich alles habe heisst nicht das ich dir und paar anderen nicht helfen werde sagt nur wan und ich bin da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke an alle die mir geholfen haben den ICH BIN KOMPLETT nur um die 50 kills für 10002 und fertig.

killerpfil warum bist gestern raus, da sind noch mehr gekommen und es lief gut, ich hab doch gesagt warte einfach..... der spast war auch da aber er hat nix mehr gemacht. auf jeden Fall jetzt wo ich alles habe heisst nicht das ich dir und paar anderen nicht helfen werde sagt nur wan und ich bin da.

 

ja er hat nichtsmehr gemacht, weil ich mich verpisst hatte.

er hat jedesmal ABSICHTLICh auf mich gezogen.

 

ich hatte einfach keinen bock mehr auf die scheiße.

 

hatte ihn nur nicht gekillt da ich v. nicht die hilfe versauen wollte, ansonnsten hätte ich ihn auch gekillt.

 

ich kann soeine scheiße nicht ab!

ich hatte ihm nichts getahn und er fängt mich an zu killen und macht immer weiter.

 

 

was sollte die scheiße?

 

kurz war ruhe.. aber als wir savior holten sniperte er mich SINNLOS von hinten weg.

und schoss auch so auf mich.

 

und was sollte die scheiße bei aca non verba?

schön mit dem lasermarker auf mich gesetzt wo ich als SQUAD euch joinen lassen hab.

und dann, als ich vor ihm stand schoss er wieder auf mich; hatte nurnoch 1 hp -.-'

 

 

auf so einen penner habe ich keine lust!!!

 

wollte euch weiter helfen aber wenn er einfach kein ende kennt...

 

 

frage mich echt was der penner von mir wollte.

 

..oder wo wir beide uns überfahren lassen haben ; anfangs

messert er mich zwei mal von hinten weg

 

 

einfach nur ein verfickter junky der angst um seine verfickte drei hat.

 

sorry aber ich bekomm echt das kotzen. da will man helfen und wird andauernd von solch einem penner abgeschossen, obwohl man selber nichtsmehr gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...