Jump to content

Psvr Problem


Dotox
 Share

Recommended Posts

Habe folgendes Problem. Wenn ich nur die ps4 im Betrieb habe, kann uch auch ins normale TV programm schalten. HDMI zeigt HDMI. Wenn ich die psvr anklemme, kann ich nicht umschalten. HDMI zeigt PlayStation Vr. Kann man das irgendwie einstellen, das ich umschalten kann ,ohne die ps4 auszuschalten.

Schonmal Danke für eure Antworten

Link to comment
Share on other sites

Nein. Wie geschrieben, wenn die psvr angeschlossen ist, kann ich mit der Fernbedienung nicht umschalten.weder auf die anderen HDMI Anschlüsse oder ins TV-Programm. Kann nur die Lautstärke ändern.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Haben Cover in Zeiten des Gamepass überhaupt noch irgendeine Relevanz?
    • Die beiden haben ein anderes Moveset, die Säbel erlauben dir 4er Angriffskombo während es bei den Katanas nur 2 (?) sind.  Mit Doppel-Krummsäbel auf Blutungsschaden und der richtigen Ausrüstung (inkl. Talisman mit Buff auf Sprungangriff) kannst du ein richiges OP-Build machen. 
    • Es gibt Waffen bzw. Waffentypen die haben Spezial Attacken bei verschiedenen Moves, Krummsäbel z.B bei Der Sprungattacke , Speere bei einer Laufattacke usw. Wenn man 2 verschiedene Waffen (typen) auswählt geht das nicht mehr.
    • Freut mich! Dann viel Spaß damit! 😊 Werde wohl auch mal den Download anstoßen, nachdem der Download von Titanfall 2 über Steam komplett ist.
    • Hey Leute hab nochmal ne Anfängerfrage . Wenn ich zwei krummsäbel benutze kann ich eine Attacke mit L1 im Sprung machen was ziemlich reinhaut. Wenn ich aber nun ein Krummschwert und ein Katana hab geht das nicht. Liegt das daran das ich nicht die selben "Typen" hab also muss ich zwei Katana haben oder können es Katana einfach nicht? 
×
×
  • Create New...