Zum Inhalt springen

Far Cry2 Kaufempfehlung oder nicht?


Haio

Empfohlene Beiträge

Ich habe aber auch gesehen, das der Preis von Dead Space, einem Titel den ich auch sehr interessant finde auf 30 EUR gesenkt wurde.

 

vielleicht deshalb??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich spiele dieses spiel seit ca, november beinah täglich. (online natürlich;) ) die story, wie meine vorposter schon erwähnten ist lahm. sie ist unnötig gestreckt durch rumfahrerei. zudem wird man ständig auf der straße überfallen, was ziemlich nervt. wie schon gesagt spiele ich es ziemlich viel online, was bis dato noch richtig viel spaß gemacht hat. leider hat ubi nen neuen patch für das spiel raus gebracht. was zum teil echt gut ist. schlecht allerdings ist, dass sie die waffen neu ausbalanciert haben. voher war nur der mgl zu stark und die AR-16 ein wenig zu schwach. nun ist es so das man nur noch die SAW und die AR-16 nehmen kann. die anderen waffen sind fürn arsch. damit hat ubi den vogel abgeschossen. würde dir das spiel auf keinen fall empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
ich fand das Spiel gut und auch die Story nit schlecht. Die rumfahrerei und die Wachposten an der Straße haben zwar manchmal genervt, aber sonst wars gut!!

das mit den wachposten finde ich sehr geil ;)

ich liebe es von einem berg runter zu schießen und sehen wie die den zsm flicken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Far Cry 2 genauso wie sein Vorgänger cool. Das einzige was ich anprangern muss, ist der Karteneditor. Man kann auf einer grossen selbsterstellten Karte nur genauso wenig bauen wie auf einer kleinen Karte. Wär geil wenn das noch per Patch geändert werden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...