Jump to content

Recommended Posts

HI!

Wollt mal wissen welche Mission ihr als schwerste Mission empfandet.

Ihr braucht ja noch nich durch zu sein (bin ich auch noch nich^^)aber schreibt mal rein.Würde mich interressieren.

Also ich fand "Three Leaf Clover" die bisher schwerste.

Die wo man die Bank überfallen muss.War ganz schön frustig,wie ich finde.

Aber ne viertel Millionen $ dafür^^läuft.

 

MfG

WicKeD

Link to post
Share on other sites
  • Replies 118
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also das mit der Bank war einer meiner lieblingsmissionen! Habe sie auch beim ersten mal geschafft. :D

 

Probleme hatte ich bis jetzt nur bei "The Snow Storm".

Auch scheitere ich gerne mal bei vermeintlich leichten Missionen. :D Musste aber bis jetzt für keine Mission ein 3ten Versuch starten!

 

Insgesamt finde ich GTA:IV nicht so schwer wie San Andreas!

Link to post
Share on other sites

Ja das war das. Aber ich muss sagen da hatte ich auch ziemlich Probleme bei der Mission. Hab bestimmt 4 oder 5 Anläufe gebraucht.

Beim Banküberfall hingegen hats beim ersten mal geklappt. Fand die Mission auch hammermäßig! Sehr cool gemacht

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Genau... Wo dann das ganze Gebäude umstellt wurde und dann 10 Streifenwagen einen jagen:D Muss mich aber korrigieren... für diese Mission habe ich 4 anläufe gebraucht.. :rotwerd:

 

Ist aber so eine Sache... Manche Missionen liegen einen und manche einfach nicht. :D

Link to post
Share on other sites

Bei der Bank hab ich 7 Versuche gebraucht^^

Snow Storm beim ersten Mal geschafft^^

Hmm da is iwas nich logisch xD

Die Bankmission ist schon cool.

Aber dieser Derrick ist bei mir immer abgeschmiert.

 

MfG

WicKeD

Link to post
Share on other sites

Ich bin bei Snow Storm immer krepiert, wenn die Cops dann kamen. Weils eben so verwinkelt war das ganze und sie von ein paar Seiten kamen. Irgendeiner hat mich dann immer erwischt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

ich hab mich bei der mission ,wo man dem dealer unauffällig folgen soll mega blöd angestellt, bin im mehrmals in den kofferraum gekracht:)

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Link to post
Share on other sites

Das peinlichste war als ich für die ex-freundin von Brucie(?) jemanden einfach nur zusammenprügeln sollte... er hat mich Krankenhausreif geschlagen :D Beim nächsten Versuch habe ich ihn mitm Baseballschläger zusammenschlagen wollen und versehentlich umgebracht.... :D

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...