Zum Inhalt springen

Schwerste Mission


Empfohlene Beiträge

HI!

Wollt mal wissen welche Mission ihr als schwerste Mission empfandet.

Ihr braucht ja noch nich durch zu sein (bin ich auch noch nich^^)aber schreibt mal rein.Würde mich interressieren.

Also ich fand "Three Leaf Clover" die bisher schwerste.

Die wo man die Bank überfallen muss.War ganz schön frustig,wie ich finde.

Aber ne viertel Millionen $ dafür^^läuft.

 

MfG

WicKeD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also das mit der Bank war einer meiner lieblingsmissionen! Habe sie auch beim ersten mal geschafft. :D

 

Probleme hatte ich bis jetzt nur bei "The Snow Storm".

Auch scheitere ich gerne mal bei vermeintlich leichten Missionen. :D Musste aber bis jetzt für keine Mission ein 3ten Versuch starten!

 

Insgesamt finde ich GTA:IV nicht so schwer wie San Andreas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau... Wo dann das ganze Gebäude umstellt wurde und dann 10 Streifenwagen einen jagen:D Muss mich aber korrigieren... für diese Mission habe ich 4 anläufe gebraucht.. :rotwerd:

 

Ist aber so eine Sache... Manche Missionen liegen einen und manche einfach nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das peinlichste war als ich für die ex-freundin von Brucie(?) jemanden einfach nur zusammenprügeln sollte... er hat mich Krankenhausreif geschlagen :D Beim nächsten Versuch habe ich ihn mitm Baseballschläger zusammenschlagen wollen und versehentlich umgebracht.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...