Zum Inhalt springen

Fragen zum S-V-T Forum


Empfohlene Beiträge

Dein Thread wurde um 15:15 Uhr freigeschaltet.

Hast du wohl nicht richtig geguckt.

 

ok danke kann passiert

Bearbeitet von KENISTA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 524
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nö, wieso denn auch^^

Man kann dem jenigen was anbieten und er sagt dann obs ihm gefällt oder nicht. Ist zwar manchmal von Vorteil wenn man es angeben würde, aber es ist nicht vorgeschrieben. In den Regeln steht auch nichts davon.

würde es aber besser finden da man denn gleich weiß was er dafür haben möchte. da brauch man zumindest nich x mal reinschreiben. ( willste das oder willste das )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde es aber besser finden da man denn gleich weiß was er dafür haben möchte. da brauch man zumindest nich x mal reinschreiben. ( willste das oder willste das )

 

Ja das ist ja auch richtig, nur ich tausche z.B. auch fast nur Games. Wenn ich da jetzt ältere Spiele habe, die würd ich nie gegen neue getauscht bekommen. Ich mach mir dann eben nicht die Mühe und suche nach irgendwelchen Games die ungefähr gleich alt sind und mir gefallen könnten. Da lass ich eben die Leute entscheiden, was sie mir anbieten und ich sag dann, ja oder ne.

 

Man kanns so oder so sehen. Es ist ja auch kein Spam in meinen Augen. Und der Beitragszähler ist eh deaktiviert, also kann sich darüber auch keiner beschweren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Wenn du mir jetzt mal sagst was Digital Copy Codes sind?

Höre ich jetzt ehrlich gesagt zum ersten Mal.:ohjeh:

 

Man muss den Code auf einer Seite eingeben , dann kann man sich den Film herunterladen. Der ist bei manchen BluRays dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...