Zum Inhalt springen

Fragen zum S-V-T Forum


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 524
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Wen muss ich anschreiben wenn ich was tauschen will?

Ich hab nun schon 2 mal versucht, was anzubieten, und jedesmal wird der Beitrag scheinbar nicht freigegeben... könnte ma jemand der zuständigen Mods mit mir Kontakt aufnehmen, und mir sagen was ich falsch gemacht habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen muss ich anschreiben wenn ich was tauschen will?

Ich hab nun schon 2 mal versucht, was anzubieten, und jedesmal wird der Beitrag scheinbar nicht freigegeben... könnte ma jemand der zuständigen Mods mit mir Kontakt aufnehmen, und mir sagen was ich falsch gemacht habe?

 

Würde wetten das du entweder die USK bei dem was du hast oder bei dem was du willst vergessen hast ... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich wollte auch mal Fragen ob ich nicht irgendwie die Möglichkeit bekommen kann was anzubieten. Bin zwar noch nicht lange hier und hab auch nicht viele Posts. Aber da ich kein Spammer dauert das bei mir noch mindestens 1 Jahr bis ich diese 100 Posts habe.

 

Immerhin hab ich schon ein Geschäft gemacht und das wurde positiv bewertet ?

 

Bitte keine blöden Anmachsprüche weil ich jetzt gefragt habe, ich denke halt fragen kostet nix :-) Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich wollte auch mal Fragen ob ich nicht irgendwie die Möglichkeit bekommen kann was anzubieten. Bin zwar noch nicht lange hier und hab auch nicht viele Posts. Aber da ich kein Spammer dauert das bei mir noch mindestens 1 Jahr bis ich diese 100 Posts habe.

 

Immerhin hab ich schon ein Geschäft gemacht und das wurde positiv bewertet ?

 

Bitte keine blöden Anmachsprüche weil ich jetzt gefragt habe, ich denke halt fragen kostet nix :-) Danke

 

Wenn du eine Positive Transaktion abgeschlossen hast entscheiden die Mods ob dein Thread gepostet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...