Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mittlerweile können die beiden neuen Level-Varianten "Out" & "In" gekauft werden:

Everybody’s Golf - Nam Rong Bay Country Club (Spielgegenstand) €6,49

• Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Gestern hab ich den Patch geladen der endlich die Internationalen Turniere beinhaltet! Nach langer Zeit hab ich das Spiel dann wieder gestartet aber leider sind die Turniere noch nicht online!

Geschrieben

Gestern ist die Qualifikation für das Internationale Turnier gestartet!

Ganz schön mühsam wenn man nur auf den Standard-Schläger mit vorgegebenen Schlägerwerten auf das Feld geschickt wird ^^

Also eigentlich ein Schlag-Spiel auf 18 Löcher mit vorgegebenen Einstellungen... hab gerademal 10 unter Par gespielt!

Man kann es nicht nochmal versuchen... bin gespannt ob ich mich damit fürs Turnier qualifizieren kann :think:

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hat jemand schon seine PSN-ID aus welchen Gründen auch immer vor kurzem geändert und Everybody's Golf danach gespielt?

Ich überlege meine PSN-ID zu ändern weiß aber nicht was mit dem Spiel dann passiert weil es in der Liste mit den schweren Problemen angeführt wurde!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ich finde es gut das es auch für die Xbox veröffentlicht wird.  Das Studio hat hier ein richtig gutes Spiel abgeliefert und hat es verdient von allen Plattformen unterstützt zu werden!
    • Ne Theorie von mir: Na ob sich das lohnen wird für Sony? Die warten doch nur, bis es im GP kommt… Vielleicht ist das aber auch nur ein Test seitens Sony?! Ich verstehe aber den Move. Ist halt ein GaaS-Spiel, da macht es sinn, es auf möglichst vielen Plattformen zu bringen. Allerdings ist die Xbox toter als tot, gerade nach den jüngsten Berichten… vielleicht ein Schachzug, um enttäuschte Xboxler für seine eigene Konsole zu gewinnen. „Komm, teste mal unser Game, auf der PS5 haben wir noch viel mehr davon!“… an sich keine so dumme Idee. gerade für diese Herangehensweise dann ein GaaS zu nehmen…
    • Wenn interessiert es was halbstarke im Internet schreiben ^^ Der größte Teil der Zocker ist es vollkommen egal wer wie welches Spiel veröffentlicht.   Die meisten zocken eh FIFA oder CoD und die kennen noch nicht mal Spiel wie God of War oder sonst noch was! Vielleicht weniger auf YouTube und Co die Kommentare lesen,  könnte etwas besser für dich sein 😀
    • Vor 2 Wochen beim Business Meeting wurde ja noch gesagt, dass Ihre eigene Plattform Vorrang hat und die 1st Party Titel auch weiterhin erst nur auf der Playstation erscheinen. Von daher, gehe ich davon aus, dass es so bleibt. 
    • Ja Sony macht schon komische Sachen.😁🤣
  • Neu erstellen...