Jump to content
Play3.de
JigsawAUT

Everybody's Golf

Recommended Posts

Moin,

 

Was mich wundert, dass Everybody's Golf im deutschsprachigen Raum irgendwie nicht gespielt wird! Man trifft auf den offenen Golfplätzen großteils nur Asiaten oder Spieler diverser anderer Länder wobei es sehr schade ist, dass man so ein spaßiges Spiel mit guten Onlinekomponenten bei uns anscheinend keinen Zuspruch findet oder gibt es da doch noch Leute die dieses Spiel auch in unserer Region spielen? :naughty:

 

Ich persönlich liebe dieses Spiel weil es jetzt nicht unbedingt mit langweiligen Golf-Simulationen vergleichbar ist und neben hektischen Spielen auch eine gemütliche Abwechslung aber dennoch fordernd ist bzw sein kann!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey, ich hab das game auch aber sehr schnell die Lust daran verloren. das gameplay ist halt nicht mehr als 3 mal im richtigen Moment x zu drücken. auch wenn da noch ein paar Kleinigkeiten dazu kommen ist das recht mager, leider. an sich finde ich die Idee super aber nicht so gut umgesetzt.:nixweiss:


30563.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
hey, ich hab das game auch aber sehr schnell die Lust daran verloren. das gameplay ist halt nicht mehr als 3 mal im richtigen Moment x zu drücken. auch wenn da noch ein paar Kleinigkeiten dazu kommen ist das recht mager, leider. an sich finde ich die Idee super aber nicht so gut umgesetzt.:nixweiss:

 

Naja man muss sich ein paar Sachen im Laufe der Offline-Turniere freischalten aber es bleibt ja nicht nur bei 3x :xsymbol: drücken!

 

Da kommt noch dazu, dass der Charakter lernt beim dritten Drücker :dreieck: den Balken etwas länger zu machen falls man beim 2. Drücker den Balken etwas zu früh gedrückt hat bzw mit :kreis: den gegenteiligen erzielt falls er etwas zu lang wurde.

Dass man beim 2. Drücker eine Richtungstaste hält während man beim 3. Drücker in die Gegenrichtung drückt damit man einen guten Spin zusammen bekommt falls zB Bäume oder ein Hindernis im Weg stehen! Bei einen perfekten Abschlag der Backspin sogar den Ball eine Spur zurückgräbt, wenn man die Stange bei einen Chip-in-Versuch trifft dass der Ball selbstständig animiert sich ins Loch gräbt usw!

 

Es ist ja auch ein Spaßspiel und weniger eine langweilige Golf-Simulation wie zB The Golf Club ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moin,

 

Was mich wundert, dass Everybody's Golf im deutschsprachigen Raum irgendwie nicht gespielt wird! Man trifft auf den offenen Golfplätzen großteils nur Asiaten oder Spieler diverser anderer Länder wobei es sehr schade ist, dass man so ein spaßiges Spiel mit guten Onlinekomponenten bei uns anscheinend keinen Zuspruch findet oder gibt es da doch noch Leute die dieses Spiel auch in unserer Region spielen? :naughty:

 

Ich persönlich liebe dieses Spiel weil es jetzt nicht unbedingt mit langweiligen Golf-Simulationen vergleichbar ist und neben hektischen Spielen auch eine gemütliche Abwechslung aber dennoch fordernd ist bzw sein kann!

 

Liegt daran das die meisten Gamer nur noch auf stumpfes geballer stehen,bin auch offen für was neues bzw. wollte ich es mir auch holen aber für 1 Monat lohnt das nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@JigsawAUT Danke.

ENDLICH gibt es auch einen eigenen "Everybody's Golf"-Thread! :good:

 

Ich dachte schon niemand öffnet hier einen Thread - und ich bin der einzige neue Fan von diesem Spaß-Spiel, das sich selber nicht so ernst nimmt... :ok:

 

Und trotzdem ist die Ballphysik besser, als in so manch' anderem Game...

Daher hatte ich ein paar Erfahrungen bereits im News-Bereich geposted (danke für den Hinweis @Black Eagle) :zwinker:

 

Im Moment spiele ich nichts anderes als "EBG" und wir haben sogar eine kleine PS4-Community (die hoffentlich wächst) mit netten Leuten, die sich regelmäßig dort treffen - um abzuhängen, oder ein paar Matches gemeinsam zu spielen...und uns dann in der Regel über PS4-Voice-Chat Tipps und Tricks geben, wie wir besser Erfolge freischalten und so...

 

Wer möchte, kann unserer deutsch-sprachigen PS4-Community für "Everybody's Golf" beitreten - wir sind recht aktiv.

 

Sucht doch einfach mal unter den Communities auf der PS4...

 

Deutsche, Österreicher, Schweizer (und alle anderen) sind natürlich herzlich willkommen! :ok:

 

community.png


true?v=1.0&px=600

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich liebe Everybodys Golf!!! Und wer es nur als 3-mal-Klick-Spiel versteht, der hat die Tiefe nicht erkannt.

Natürlich muss man sich schon etwas für Golf interessieren. Wenn man aber mal die Super-Schläge wie Homing- oder Rising-Ball, und die starken Kurvenbälle raushat, dann entdeckt man die Möglichkeiten, aus jedem Kurs das letzte herauszuholen.

Ich habe jeden Teil der Serei, egal ob auf PS1, PS2, PS3, PS4, PSP und Vita gespielt, und bin einfach süchtig nach dem Spiel.

Das einzig enttäuschende ist, das die Platintrophäen fast unschaffbar sind, bei PS4 und Vita muss man einen Condor spielen, also 4 unter Par, sprich Hole-in-One an einem Par5. Das gab es selbst laut Wikipedia nur ganze 3 mal in der Golfgeschichte!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe es mir auch geholt! Ist aber mein erster Titel dieser Reihe. Bisher macht es mir sehr viel spaß - stecke aber noch im Singelplayer *g


805859.jpeg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie verstehe ich ed nicht und würde mich über hilfe freuen!

 

Wenn ich ein Spiel starte, macht es keinen unterschied ob ich Auto Abschlag ein oder aus habe - es bleibt bei 2 Klicks!

 

Kann mich jemand aufklären, der mehr Ahnung vom Spiel hat, als ich anfänger?


805859.jpeg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...