Zum Inhalt springen

Der neue Gilette Fusion Gamer


Mit oder ohne Gamer?  

47 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Mit oder ohne Gamer?

    • AB JETZT NUR NOCH DER FUSION GAMER
      31
    • HAU MIR AB MIT RASIERKLINGEN
      16


Empfohlene Beiträge

Laut Wikipedia steht "Gamer" in unserer heutigen Zeit explizit für Leute, die Videospiele spielen. Und ja, den Mach3 find ich auch echt klasse. Mit dem Kauf des Fusion GAMER könnte ich mich zusätzlich outen :think:.

Kommst in jede Ecke! :ok:Und Ritze . . . ?:haha:

 

Na dann könnte das was werden aber wie willst du dich da outen? Willste die ganze Zeit das Ding dir vor die Stirn halten und damit rumlaufen damit die Leute das mitbekommen^^ ? Auf die Ritze geh ich jetzt mal nicht näher ein^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na dann könnte das was werden aber wie willst du dich da outen? Willste die ganze Zeit das Ding dir vor die Stirn halten und damit rumlaufen damit die Leute das mitbekommen^^ ?

Nee, aber man wird doch registriert. Scoring(?) oder so, stimmt´s? CIA und BND wissen dann direkt "Aha, hier ist wieder ein potenzieller Amokläufer"

Auf die Ritze geh ich jetzt mal nicht näher ein^^.

:thumbs: Die einzige und richtige Entscheidung :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib lieber bei meiner Gilette Mach 3 Turbo^^. Und eigentlich können die bis jetzt genannten Firmen kein gutes Bild von einem Gamer zeichnen, so nach dem Motto "Dicker, unrasierter Mensch sitzt in Jogginghosen vorm Fernseher".

 

Da kann ich einfach ned anders als dir Recht geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, aber man wird doch registriert. Scoring(?) oder so, stimmt´s? CIA und BND wissen dann direkt "Aha, hier ist wieder ein potenzieller Amokläufer"

 

Stimmt hatte ich ganz vergessen, und die Kameras über den Kassen, die ja auch eigentlich zum ausspionieren der Mitarbeiter gedacht sind, können sie bestimmt auch nutzen um dich beim Einkaufen zu filmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Werbeabteilung von Gillette hat mit der Limited Edition "GAMER" vorsichtig getestet, ob sich die Zocker-Kultur selbst so reif fühlt wie z.B. die Hippies oder die 68-Generation. Klar, wollen die als allererstes ihr (sehr gutes) Zeug an den Mann bringen. Das heißt doch dann aber, daß die Generation Gamer fester Bestandteil der Gesellschaft ist, wenn sie schon als zu bewerbende Ziel-Gruppe auffällt. Keine Verachtung, nicht mal schiefe Blicke wie aus unserer Politik, oder?

Wie war das früher? Gillette, the best, a man can get

Symbiose!

 

Fusion GAMER gekauft. Fühlt sich an, als ob er sein Geld wert ist. Erste Rasur steht noch aus. Auf jeden Fall hab ich bei dem Aktionspreis(Einführungspreis) beim Rasierer und bei den Klingen ordentlich gespart (10€ insgesamt)!

Bearbeitet von I,Bowyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...