Zum Inhalt springen

Der neue Gilette Fusion Gamer


Mit oder ohne Gamer?  

47 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Mit oder ohne Gamer?

    • AB JETZT NUR NOCH DER FUSION GAMER
      31
    • HAU MIR AB MIT RASIERKLINGEN
      16


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

witzige idee ^^

naja ich benutze noch keinen rasierer ... habe ja keinen Bart xD

 

Ich ebenfalls nicht^^

 

Ich habe mıch letzte Woche das erste mal rasıert:naughty:

Ich benutze fortan Gılette mach3 oder wıe das heısst xD

 

Süß:D:D

 

Ich benutz seit nem Jahr oder so nur noch 'nen Elektro-Rasierer..schont die Haut:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich hab immer noch den Gillette Mach3 Turbo!

Und find ihn immer noch super!

Ich hab kein bock jede woche meinen Rasierer zu wechseln nur weil ein neuer da ist oder weil Supersportler dafür werbung machen!

Und falls ihr das wissen wollt für den Intim-Bereich benutze ich äh ne maschiene:naughty:

MANNO, ALLE HABEN DEN TURBO!!! NUR ICH NICHT :motz:!!!

 

Und warum für den Intimbereich (ich wollt es zwar nicht wissen :rofl:) eine Maschine?

Weil´s so schön kribbelt? :rofl:

 

Definitiv finde ich es aber echt super, daß Firmen "Gamer" auf ihre Produkte schreiben. Denn, "das ganze Leben ist ein BUZZ:pssymbol: und wir sind nur die Kandidaten"...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MANNO, ALLE HABEN DEN TURBO!!! NUR ICH NICHT :motz:!!!

 

Und warum für den Intimbereich (ich wollt es zwar nicht wissen :rofl:) eine Maschine?

Weil´s so schön kribbelt? :rofl:

 

Definitiv finde ich es aber echt super, daß Firmen "Gamer" auf ihre Produkte schreiben. Denn, "das ganze Leben ist ein BUZZ:pssymbol: und wir sind nur die Kandidaten"...:ok:

 

Ich sag doch Mach3 (Turbo) is der beste Rasierer. Mit dem kommt man in jede Ecke (sollte ich das sagen :think:). Jetzt stellt sich aber echt noch die Frage inwie fern die Leute den "Gamer" mit Videospielen assoziieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag doch Mach3 (Turbo) is der beste Rasierer. Mit dem kommt man in jede Ecke (sollte ich das sagen :think:). Jetzt stellt sich aber echt noch die Frage inwie fern die Leute den "Gamer" mit Videospielen assoziieren.

Laut Wikipedia steht "Gamer" in unserer heutigen Zeit explizit für Leute, die Videospiele spielen. Und ja, den Mach3 find ich auch echt klasse. Mit dem Kauf des Fusion GAMER könnte ich mich zusätzlich outen :think:.

Kommst in jede Ecke! :ok:Und Ritze . . . ?:haha:

lieber werbung in den games als wenn sie 30 euro mehr kosten :D

Stimmt 100%. Ich will ja eher auf die Schiene lenken: Firmen geben dem Begriff "Gamer" einen positiven Touch, was mich freut.

Ich hab den normalen Gilette Fusion und bin zufrieden damit. Was ist denn an dieser Gamer-Edition anders oder sieht bloß die Verpackung anders aus?

Nur eine Limited Edition, Schriftzug und/oder Farbe.

lustig das man über eine werbung so sprechen kann allerdings denke ich das mit gamer nicht computerspieler gemeint sind sondern eher die sportler aka gamer

Also das stimmt so nicht. Sportler übersetzt ins Englische heißt sportsman oder athlete, bzw. wenn´s umgangssprachlich wird jock oder hearty. Gamer steht tatsächlich für Video-Game-Spieler.

Bearbeitet von I,Bowyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...