Zum Inhalt springen

Alles was mit Smackdown Vs Raw 2010 zu tun hat


reggaetonboy1

Empfohlene Beiträge

mich hat's auch nich wirklich vom hocker gehaun.. hatte überlegt nach langer zeit ma wieder n teil zu holn.. aber iwie doch nich :D

 

xD ich hatte den vom letzten Jahr und naja da sich nix verändert hat ausser das es jetzt Trophäen gibt (die mir eh am arsch vorbei gehen) lohnt sich das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 638
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

BOA das game ist mal hammer ti..en affen geil^^ total viele hammer editoren^^

 

Alleine Storys selber zu machen ist schon nice.

Dann Finisher von vorne und von der Ecke selber machen ist zwar nicht viel aber immerhin, die Höhe kann man auch editieren da bin ich mal auf die ersten finisher gespannt im Onlinemodus wenn da einer 5m in der Höhe schwebt und mit der höhsten Geschwindigkeit auf einen drauf springt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine Storys selber zu machen ist schon nice.

Dann Finisher von vorne und von der Ecke selber machen ist zwar nicht viel aber immerhin, die Höhe kann man auch editieren da bin ich mal auf die ersten finisher gespannt im Onlinemodus wenn da einer 5m in der Höhe schwebt und mit der höhsten Geschwindigkeit auf einen drauf springt^^

Kannst du Gedanken Lesen?^^:naughty:Ich wollte ein 10 Meter sprungen mit 8 Saltos und 5 schrauben und mit einer geschwindigkeit von 200%^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du Gedanken Lesen?^^:naughty:Ich wollte ein 10 Meter sprungen mit 8 Saltos und 5 schrauben und mit einer geschwindigkeit von 200%^^

 

Hahaha tja wer kann der kann^^.

 

naja die grafik geht doch eigendlich schon , vom gameplay hätte ich aber auch mehr erwartet.

 

Es ist die Grafik von SVR09, ich will aber schicke neue Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha tja wer kann der kann^^.

 

 

 

Es ist die Grafik von SVR09, ich will aber schicke neue Grafik.

was wilste schon erwarten?wenn so viele neue Features dazu gekommen sind die schon sehr viel zeit in anspruch genommen haben? aber das pulpikum sieht auf jeden fall besser aus als letztes jahr.diesmal haben sie 540 P und nicht 290 wie früher^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...