Jump to content
Play3.de
der_lingner

Ps4 Pro Verarbeitung

Recommended Posts

Hallo habe mir einfach mal eine PS4 Pro gegönnt . Und was muss ich da sehen das Gehäuse sieht Total Billig und Scheckig, Schlierig , so wie die Stoßstangen die zulang in der Sonne standen . Ich finde es nicht gut man zahlt echt Viel für ein Stück Technik wo von man letzt endlich enttäuscht ist . Ich bin auch gleich zum Fachhändler um die Ecke und habe mir da die PS4 Pro´s angeguckt die sehen ganz anders aus . So wie eine Playstation aussehen sollte , aber ich habe schon eine Lösung parat ein Schicker Aufkleber kommt drauf !

 

Wie sieht eure PS4 Pro aus habt ihr auch solch ein Problem ???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Blöde Frage: Wo hast du denn deine Playstation gekauft wenn nicht beim "Fachhändler um die Ecke"? :think:

 

Meine PS4 Pro ist vom Gehäuse her jedenfalls so top wie damals die PS One. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine pro sieht auch top aus.. was hast du da bloß gekauft..

 

bei diversen auktionshäusern gibts ne menge an skin aufklebern für die konsole..


resident-evil-3_.jpg.d1a4ec3d9b05f484aad29f63ab0ee01c.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ der_lingner

 

kannst du mal bitte ein Bild deiner Konsole Posten?

Bin jetzt doch etwas neugierig :think:


 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann gelöscht werden den die Konsole wurde nach mehrfachen Telefonieren getauscht , habe sogar ein Jahr PS Plus als wieder gut machung bekommen .:ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...