Zum Inhalt springen

Ps3 Trophies Sammelbereich (bitte 1. Post lesen)


GeaR

Empfohlene Beiträge

Level : 7/98

Platin : 2

Gold : 15

Silber : 60

Bronze: 342

 

Insgesamt 419 Trophies im Besitz.

 

nico94gamesfan spielt momentan : CoD5, Little Big Planet, Der Pate 2

 

Trophycard, siehe Sig :D

Bearbeitet von Thorsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Oh man der Thread geht hier völlig unter.

*Push*

(werde meinen Beitrag nach dem nächsten Post wieder löschen)

Naja, ich glaub das wird echt nix.

Die spammen lieber sinnlos eine neugewonnene Trophie um den Postkontostand hochzu pushen.

Ich glaub man sollte den Thread nun doch closen. (Die mehrheit will lieber spamen wie es ausschaut, wobei das ein Thread wäre wo man alles aufeinmal hat und kein gespame hat, naja, was solls)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich glaub das wird echt nix.

Die spammen lieber sinnlos eine neugewonnene Trophie um den Postkontostand hochzu pushen.

Ich glaub man sollte den Thread nun doch closen. (Die mehrheit will lieber spamen wie es ausschaut, wobei das ein Thread wäre wo man alles aufeinmal hat und kein gespame hat, naja, was solls)

 

Wer spammt denn hier?:nixweiss: Jeder User hat hier in dem Thema bisher nur einen Beitrag mit seinen Daten geschrieben.

Ich finde der Thread sollte offen bleiben, auch wenn nicht viele mitmachen halte ich es für eine gute Idee.

 

Wenn neue Trophies dazu gekommen sind benutzt man halt den Edit Button (hab ich auch gemacht) - so entsteht kein Spam:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer spammt denn hier?:nixweiss: Jeder User hat hier in dem Thema bisher nur einen Beitrag mit seinen Daten geschrieben.

Ich finde der Thread sollte offen bleiben, auch wenn nicht viele mitmachen halte ich es für eine gute Idee.

Wenn neue Trophies dazu gekommen sind benutzt man halt den Edit Button (hab ich auch gemacht) - so entsteht kein Spam:zwinker:

 

Ich glaube er bemängelt auch die geringe Beteiligung hier. Die ganzen User treiben sich lieber in andern Threads herum, und posten ihren glorreichen Trophyerfolg, auch wenn er noch so gering (z. B. gaaanz normale Bronze Trophy) und uninterresant ist. Ich finde es auch schade, finds nämlich interresant. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...