Zum Inhalt springen

Wrestling


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 650
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

siehe zitat weiter unten, kane und undertaker kann ich noch unterscheiden :schmoll:

 

 

 

aber nur der böse doink war geilo^^

 

der böse Doink ... die ganzen Doink Midgets waren doch auch klasse ... der Gegner lag am Boden, da sind die alle in den Ring gestürmt und einmal über den Gegner gelaufen ^^

 

genau mein reden :) auch wenn ich "erst" seit 92/93 richtig wrestling gugg (aber in den letzten jahren nur noch beiläufig)

 

89 war ich ... äh ... 3-4 Jahre, wie viel kann ich davon mitbekommen habe :zwinker:

Ich erinnere mich zwar an vieles, aber auch nicht an alles - vor allem war ich damals darauf angewiesen, dass mein Vater mir die Shows aufgenommen hatt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
der böse Doink ... die ganzen Doink Midgets waren doch auch klasse ... der Gegner lag am Boden, da sind die alle in den Ring gestürmt und einmal über den Gegner gelaufen ^^

 

 

 

89 war ich ... äh ... 3-4 Jahre, wie viel kann ich davon mitbekommen habe :zwinker:

Ich erinnere mich zwar an vieles, aber auch nicht an alles - vor allem war ich damals darauf angewiesen, dass mein Vater mir die Shows aufgenommen hatt *g*

 

ich war 92 4jahre alt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war 92 4jahre alt :D

 

Okay ... keine weiteren Fragen!

Hauptsache die beste Zeit erlebt :zwinker:

 

Wenn man bedenkt - früher lief Wrestling auf RTL2, TM3, DSF und jetzt läuft ein bisschen auf DMAX und Euro Sport!

 

Früher konnte man PPVs im Free TV gucken - das fand ich immer klasse und dafür bin ich auch mal länger wach geblieben, waren das noch Zeiten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Okay ... keine weiteren Fragen!

Hauptsache die beste Zeit erlebt :zwinker:

 

Wenn man bedenkt - früher lief Wrestling auf RTL2, TM3, DSF und jetzt läuft ein bisschen auf DMAX und Euro Sport!

 

Früher konnte man PPVs im Free TV gucken - das fand ich immer klasse und dafür bin ich auch mal länger wach geblieben, waren das noch Zeiten :ok:

 

vor allem das große royal rumble event auf rtl :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...