Zum Inhalt springen

Wrestling


Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Rey würde da mit Sicherheit sehr gut hinein passen, insbesondere in die X-Division, aber UT?

 

Glaube nicht, dass der dorthin passt, auch wenn ich TNA jetzt schon länger nicht verfolgt habe.

 

UT sollte so langsam in Rente gehen, wäre wohl besser, nachher beendet die WWE noch seine Siegesserie oder steckt den UT in irgend eine dämliche SL, die ihm nicht würdig wird.

 

jao.. hast schon recht... aber ich meinte des eher rein auf die protagonisten bezogen.. da sind ja die ganzen von früher drin =)

 

aber wo wir grad bei den steiners waren... ich erinner mich an ein geiles match mit harlem heat... ^^ gott wie die erinnerungen grad alle hoch kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 650
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jao.. des mit scott is echt arm geworden.. aber rick war eh cooler :D mein fav tag team waren die outsiders :) und bis heute is kevin nash mein lieblingswrestler :D

 

Die Outsiders waren auch klasse ... Scott Hall und Kevin Nash, wobei mir Scott Hall als Razor Ramon nen bisschen besser gefiel.

 

Sei Leitermatch gegen Shawn Michaels is ohnehin legendär!

 

Nash fand ich in der WCW deutlich besser als in der WWF - war nen tolle Idee ihn zur WCW zu holen. Würd mir gerne noch einmal alte Shows angucken - so ab 96 ^^

 

 

EDIT: Soviele alte sind jetzt auch nicht bei der TNA, glaub ich ...

Sting, Mick Foley, Jarrett, weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dmax, oder? will ma wieder meine alten helden sehn :) wenn jetz noch undertaker und rey zur tna wechseln, wäre es schon fast wie früher :D

Ups sry Habs mit uvs verwechselt.also TNA läuft im moent garnet ehr^habe in der TV zeitung nachgeschlagen und nix gefunfen.ich hoffe ich konnte trotzdem behiflich sein:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Die Outsiders waren auch klasse ... Scott Hall und Kevin Nash, wobei mir Scott Hall als Razor Ramon nen bisschen besser gefiel.

 

Sei Leitermatch gegen Shawn Michaels is ohnehin legendär!

 

Nash fand ich in der WCW deutlich besser als in der WWF - war nen tolle Idee ihn zur WCW zu holen. Würd mir gerne noch einmal alte Shows angucken - so ab 96 ^^

 

 

EDIT: Soviele alte sind jetzt auch nicht bei der TNA, glaub ich ...

Sting, Mick Foley, Jarrett, weiter?

 

...steiner, nash, angle (is jetz nich sooo alt), booker, rhino (auch nich sooo alt^^) taz.. also schon einige gute^^

 

zu den shows.. die waren echt gut in der wcw... geil waren immer die 3vs3.. vor allem das mit sting, goldber, hogan vs nash, sid und rick steiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowie ich Letztens in einem PPV gehört habe soll Batista nächstes jahr aufhören sowie rey mysterio und THE UNDERTAKER -_-

 

Tja, UT ist ja ohnehin nicht der jüngste und fehlt im Moment nicht ohne Grund. Er braucht halt wesentlich länger, um sich zu regenerieren und er hat auch schon einige Verletzungen hinter sich.

 

Bei Batista soll das ja verletzungsbedingt sein, viele Verletzungen und das wird alles nicht wirklich besser, hatte ich mal gelesen.

 

Von Rey habe ich z.B. noch nix gelesen, und auch nix gehört. Hab aber nun auch schon seit WM nix mehr gesehen, außer ein paar RAW und SD ausgaben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Sowie ich Letztens in einem PPV gehört habe soll Batista nächstes jahr aufhören sowie rey mysterio und THE UNDERTAKER -_-

 

beim UT wird's einfach zeit...

aber wenn batista und rey aufhören... dann sind ja fast alle größen weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...steiner, nash, angle (is jetz nich sooo alt), booker, rhino (auch nich sooo alt^^) taz.. also schon einige gute^^

 

zu den shows.. die waren echt gut in der wcw... geil waren immer die 3vs3.. vor allem das mit sting, goldber, hogan vs nash, sid und rick steiner

 

Die TNA ist für mich eher so ne WCW der NEUZEIT!

Die nehmen quasi alles, was die WWE nicht mehr haben möchte, wobei ich das bei manchen nicht nachvollziehen kann. (Dudley Boyz *hust*)

 

Die WAR Games waren doch legendär - wobei ich mich gerade nicht an Goldberg, Sting, Hogan vs. Nash, Sid, Steiner erinnern kann. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Jo bei Rey hieß es "Er Hätte sein Höchstmas erreicht und ist nichtmehr so gut wie früher" also er ist glaub ich schon 12 jahre oder so dabei ^^

 

länger ;) vieeeel länger ;) mir perönlich gefiel er am besten mit den filthy animals.. vor allem dieser konnan immer mit seiner mexikanischen ansprache am anfang immer =D

 

nja.. viele der "alten garde" sind aber auch von der wwe abgehaun, weil sie das einfach nichmehr haben wollten (in der wwe steht ja wirklcih nur noch das trara im vordergrund)

zur wcw.. ich fand die damals besser als wwf.. kA mehr warum.. außer nat. die ppv der wwf.. die bleiben unsterblich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...