Zum Inhalt springen

Wrestling


Empfohlene Beiträge

Ich Finde die AAA echt hammer,denn die haben da voll die hammer moves und fast nur so Highflyer.da wurde Rey mysterio bekannt,früher hieß er Rey mysterio Jr..das beste match fand ich the rock VS hulk Hogan^^

 

Die Fanreaktionen waren bei diesem Match absolut hammer. Das tollste ... "Hollywood" Hulk Hogan war als Heel beliebter als der "Peoples Champ", aber davon ab ... Hogan fand ich auch besser! :)

 

Es gibt soviele geile Matches, ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen sollte ...

TLC, Hell in A Cell, Casket etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 650
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
wie schnell sich der thread sich füllt^^.

 

der weckt halt erinnerungen..

 

zu rey mysterio: find das lächerlich, dass die "mal wieder" ne storyline über seine maske machen... nja.. täglich grüßt das murmeltier oder so ähnlich^^ dabei wurd er schon in den 90er ohne maske bekannt xD weiß nich, was des soll^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Die Fanreaktionen waren bei diesem Match absolut hammer. Das tollste ... "Hollywood" Hulk Hogan war als Heel beliebter als der "Peoples Champ", aber davon ab ... Hogan fand ich auch besser! :)

 

Es gibt soviele geile Matches, ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen sollte ...

TLC, Hell in A Cell, Casket etc.

 

ich bleib beim royal rumble 94: undertaker gg yokuzuna.. das beste match aller zeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
RTL auch?

An RTL erinner ich mich z.B. nicht!

War das die, bei der HBK gewonnen hatte, als er am Ende sein Partner Diesel eliminierte? ^^

 

war das 95 oder 96?^^ kA, ob das da noch übertragen wurd auf rtl^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich fand Yokozunas Reaktionen immer geil, wenn er dem Sarg so nahe kam, die Angst konnte man ihm ansehen :naughty:

 

oh ja.. einfach genial gemacht.. zum glück hatte ich es damls auf tape :) immer und immer wieder angeguckt =D aber bin auch so der meinung, dass der RR94 der beste war, den es gab.. allein schon wegen dem sarg match.. aber auch die andren matches waren genial. .das final beim royal rumble.. unvergesslich.. oder als bam bam gegen takanka gekämpft hatte *in erinnerungen schwelg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YouTube - (rebirth of) the undertaker vs yokozuna early 90s

 

Hab leider kein ganzes Match gefunden. Bei youtube findet man ja ohnehin fast alles!

 

 

Die PPVs warn früher sowieso besser ... das lag zum einen an die ganzen verschiedenen Gimmicks und zum anderen an die gut, ausgearbeitet Storys! Bei den Matches hat man damals richtig mitgefiebert.

 

Der Undertaker war damals meine absolute Nr. 1!

 

 

YouTube - Owen vs Bret Hart at WM pt1

 

Bret vs. Owen war auch klasse ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...