Zum Inhalt springen

Empfehlung


Layzer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

LittleBigToni..

 

was findest du an dem SPiel denn so geil? ;)

 

@LToni9

 

ich hab das Spiel noch nich und hab mir überlegt ob ich mir das nich holen soll^^ oder ob ich lieber auf BF:BC2 warten soll?

 

Prob is wegen Online nur das ich mit meiner PS3 mit WLAN verbunden bin =/ und ich merk das schon bei LBP oder Skate 2 das das ganz schön lagt :( naja mein vater hat glaub ich noch nen LAN Kabel.. vll verbind ich meine PS3 dann per Kabel mit dem Inet ;)

 

Naja, was findet ihr denn toll und eher nich so toll an dem Spiel?

 

btw. kann man geil Snipern? ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Battlefieldspieler der ersten Stunde, und das feeling von der Serie ist einfach gut eingefangen, die Story is super und den Multiplayer Modus würde ich persöhnlich zu einem der besten zählen. freischaltbare Ränge und Waffen. Team-/Squad basiertes spiele.

BF BC rockt, und für 30,-€ machste nix falsch

Battlefield: Bad Company: Playstation 3: Amazon.de: Games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das spiel eigentlich ganz gut gelungen, vorallem der Online - Modus bietet viel Abwechslung in den 2 spielmodi und auch waffen gibt es genügend..:ok:

der SP gefällt mir dann doch net so gut, bei mir ist schnell langeweile aufgekommen, muss aber nicht heißen das es bei dir genau der Fall ist..:)

auf jeden FAll sind die Dialoge spitze..

 

zur Grafik: die Grafik find ich gut - sehr gut..

du kannst die Häuserwände wegsprengen, Bäume holzen usw.

wobei mich das geflimmere im online sowie im Offline modus ein bisschen stört..

 

also wenn du gar nicht mehr auf das spiel warten willst, dann hols dir ruhig, viel kannste net falsch machen..

wenn du es jedoch nicht so eilig hast, würd ich eher auf BF:BC 2 warten..

dort kann man dann die Häuser ganz zerstören, und es wird hoffentlich die HS Verbindung im spiel stark verbessert....

 

mein endsatz.xD

 

wenn du sagst: "will jetzt sofort coolen Shooter mit guten MP spielen, die kleinen Fehler im Spiel machen mir nicht allzuviel aus" dann greif ruhig zu..:ok:

 

ansonsten würd ich persönlich noch auf Battlefield BAd Company 2 warten.::ok:

 

hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Fisch0s :D

 

eilig hab ich es nich.. nur ich brauch auf dem PC oder auf der PS3 mal nen ordentlichen MP Shooter =/ und da Bad Company mir am meisten zu sagt dachte ich mir wenn ich dann Taschengeld bekomm das ich mir das denn ja holen könnte.. nur ich hör mir dann immer gern nochma vorher die Meinungen andrer Leute an und schau denn was mir gefällt und was mir nich gefällt usw..

 

edit:

 

ah.. ok danke smackdown ;) das beruhigt mich ja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Fisch0s :D

 

eilig hab ich es nich.. nur ich brauch auf dem PC oder auf der PS3 mal nen ordentlichen MP Shooter =/ und da Bad Company mir am meisten zu sagt dachte ich mir wenn ich dann Taschengeld bekomm das ich mir das denn ja holen könnte.. nur ich hör mir dann immer gern nochma vorher die Meinungen andrer Leute an und schau denn was mir gefällt und was mir nich gefällt usw..

 

edit:

 

ah.. ok danke smackdown ;) das beruhigt mich ja :D

 

ja wie gesagt, BFBC ist ein sehr gutes MP Game, also mit nehm Kauf kannste sicherlich nix falsch machen..:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...