Zum Inhalt springen

Empfehlung


Layzer

Empfohlene Beiträge

Danke Fisch0s :D

 

eilig hab ich es nich.. nur ich brauch auf dem PC oder auf der PS3 mal nen ordentlichen MP Shooter =/ und da Bad Company mir am meisten zu sagt dachte ich mir wenn ich dann Taschengeld bekomm das ich mir das denn ja holen könnte.. nur ich hör mir dann immer gern nochma vorher die Meinungen andrer Leute an und schau denn was mir gefällt und was mir nich gefällt usw..

 

edit:

 

ah.. ok danke smackdown ;) das beruhigt mich ja :D

Battlefield ist zwar gut, aber wenn du nen richtig ordentlichen Shooter holen willst, dann hol dir CoD4.

 

Nen besseren Shooter gibt es meiner Meinung nach nicht,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

CoD4 hatte ich auch schon gespielt.. bin denn nachher iwann Lv 3x oder 4x gewesen und hatte kB mehr xD war immer das gleiche.. und dann nur Cheater & Hacker usw.. hat ein echt angekotzt! Da hat mir CoD5 schon mehr gefallen obwohl da auch Cheater & Hacker unterwegs waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern musste ich feststellen, dass irgendwas mit der 1on1 Sea Wildcard nicht stimmt. Man soll in einer Runde 2 Marinefahrzeuge zerstören ohne Hilfe von anderen. Zu diesem Zweck hab ich mit auf "Oasis" an den vorletzten Spawnpunkt der Angreifer ins Gebüsch gesetzt und gewartet bis Jemand ins Boot einsteigt um Ihn dann mit dem Raketenwerfer einzuheizen :D

 

So konnte ich recht schnell 2 Boote ohne fremde Hilfe sprengen. Allerdings habe ich die Wildcard nicht erhalten. Ich kann mich dunkel an einen Post erinnern in dem Jemand das gleiche Problem hatte und geschrieben wurde, dass man bei der Killanzeige die Reihenfolge haben muss 1. Fahrzeug zerstört 2. Playerkill.... also so dass zuerst der Fahrzeugkill angezeigt wird.

 

Kann das wirklich sein?? Wenn ja wärs doch völlig Banane! Da besteht ja höchstens noch die Möglichkeit zu warten bis der Fahrer aussteigt und dann direkt das Boot zu sprengen. Oder wie soll das gehn??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...