Zum Inhalt springen

Zombie games


BigOne

Empfohlene Beiträge

Hey Leute hätte mal ne kleine Frage, und zwar welches Game ist nach eurer Meinung nach das "angsteinflößendste" :smileD:

 

Ich bin nicht so der Typ der Games wie Resident Evil zocken kann, aber ich hab letztens RE4 geschenkt bekommen und ich muss sagen der kick den man durch die Angst bekommt hat mich süchtig gemacht:bana1:

 

Teil 5 hab ich mir so eben bestellt und wollte von euch halt wissen ob es noch mehr solche Games gibt wo einem permanent nen eis kalter schauer übern Nacken läuft:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute hätte mal ne kleine Frage, und zwar welches Game ist nach eurer Meinung nach das "angsteinflößendste" :smileD:

 

Ich bin nicht so der Typ der Games wie Resident Evil zocken kann, aber ich hab letztens RE4 geschenkt bekommen und ich muss sagen der kick den man durch die Angst bekommt hat mich süchtig gemacht:bana1:

 

Teil 5 hab ich mir so eben bestellt und wollte von euch halt wissen ob es noch mehr solche Games gibt wo einem permanent nen eis kalter schauer übern Nacken läuft:smileD:

 

teil5 war somit ein fehlkauf :/ hat garnixmehr mit grusel zutuen...

hättest aber eignt. wissen müssen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt?:ohjeh:

 

Hab mir einpaar Gameplays angesehen und es kam mir so vor als wäre es Haar genau der 4. Teil nur mit ner anderen Story und ner verbesserten Grafik.

 

Naja war dank nem Gutschein eh net so Teuer:smileD:

 

Kennst du vielleicht einige Spiele die auch son Feeling erzeugen wie in RE4 :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten
...

Das beste und eigentlich einzige Horrorspiel auf PS3 ist Condemned 2.

Richtig geniale Atmo und einige Schreckmomente :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste und eigentlich einzige Horrorspiel auf PS3 ist Condemned 2.

Richtig geniale Atmo und einige Schreckmomente :ok:

 

Siren:BLood CUrse soll auch angsteinflößend sein!

 

Ich nehme an Dead Space hast du bereits gespielt ?Wenn du Angst kriegen willst, dreh Anlage auf/Headset an...und stell Windeln bereit:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten
Siren:BLood CUrse soll auch angsteinflößend sein!

 

Ich nehme an Dead Space hast du bereits gespielt ?Wenn du Angst kriegen willst, dreh Anlage auf/Headset an...und stell Windeln bereit:naughty:

 

Achja, Zombies gibt es keine bei Condemned, nur verrückte Psychos, die dich killen wollen.... aber wie gesagt geiler Horror !

 

Siren Blood Curse, da war die Demo durchaus nett :)

 

Dead Space habe ich, aber wirklich angsteinflößend war es nicht, die Atmo war aber geil, und die Viecher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, Zombies gibt es keine bei Condemned, nur verrückte Psychos, die dich killen wollen.... aber wie gesagt geiler Horror !

 

Siren Blood Curse, da war die Demo durchaus nett :)

 

Dead Space habe ich, aber wirklich angsteinflößend war es nicht, die Atmo war aber geil, und die Viecher ^^

 

 

Also ich habs bei nem Kumpel gezockt und hatte echt krassen Schiss xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...