Zum Inhalt springen

Race Driver: GRID - Demo


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde das Game nicht mal so schlecht nur das Driften hab ich noch nicht so raus..... p.s. der eine kurs Kommt mir sehr bekannt vor.... denke da an GT

 

 

...... warten wir mal ab wenn das Spiel erscheint werde es dann nochmal anspielen vorallem den Umfang Intressiert mich, würde jetzt so um die 80 % vergeben ist aber nur eine Demo...das kann sich noch ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die Demo heute auch mal gezogen, aber nur kurz angespielt.

Das Driften find ich doch ganz geil, am Anfang zwar nur 70k Punkte gemacht, aber dann gings langsam... Nach ne halben Stunde dann aber wieder ausgemacht.

Sicher wird es nicht das Ober Spiel, denk aber trotzdem das es ein Erfolg wird.

Also ich für mein Teil werde es mir wohl kaufen...

Kommt drauf an wann es rauskommt, weiß das grad nicht so... :nixweiss:

 

Naja, das es sich anders spielt als GT5 sollte einen ja klar sein, trotzdem find ich es nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fahrverhalten der Fahrzeuge ist gewöhnungbedürftig. :D Habe mich schnell daran gewöhnt... das Spiel erinnert mich mehr an ein Arcade-Racer.. da wird gedrängeld und gecrasht was das Zeug hält.. das hat ja schon fast was von Destruction Derby... :D Schadensmodell sieht toll aus!!

Die Grafik ist gut.. aber nicht überragend.. der Sound bissl dünn!

 

Nunja... mir hat das Spiel bis jetzt schonmal viel Spass gemacht.. sowohl off als auch Online... ob ich mir das Spiel hole kann ich nach dieser Demo noch nicht sagen^^ Warte noch bissl ab...

 

greetz, T-X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich das erste mal die demo gezockt hab, fand ich das fahrverhalten der autos komisch, besonders in den kurven sogar schon fast merkwürdig und die kameraführung war ich bis jz so auch noch nicht gewohnt(in den kuven).

Aber als ich mich eingefahren habe, hab ich richtig fun gehabt, grafik passt auch, hab dran nichts auszusetzen, doch womit ich mich noch net anfreunden kann ist das Drift-Event, also da komm ich mal garnicht klar^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt vor allem der online modus richtig gut.Solange sich alle an die regeln halten machts richtig laune!Da wünsch ich mir für die vollversion ein gutes strafsystem!das mit dem kicken klappt schon ganz gut!

Leider hat ich das problem das mir das spiel schon ca 3mal abgeschmiert is!aber naja is ja nur ne demo!:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...