Jump to content
Noobkiller_bro

Was ist euch lieber PS3 slim oder PS3 fat

Was ist euch lieber PS3 slim oder PS3 fat? ´!´  

91 members have voted

1. 1. Was ist euch lieber PS3 slim oder PS3 fat? ´!´

Recommended Posts

FAT FAT FAT

ob die einser, die zweier oder die dreier. Ich halt nichts von den abgespeckten versionen. Die FATTEN sehen, finde ich, immer noch am geilsten aus.

HAHAHAAH:naughty::naughty::naughty::naughty::naughty::naughty::bana1::bana1::smileD:

die "FAT" schaut VIEL besser aus

gut die andere ist halt dünn, aber sie glänzt nicht

GAMES:

Killzone 3, NBA Jam, Mortal Kombat 9, Crysis 2,COD Balck Ops, Fifa 11 Red Dead Redemption, BFBC 2, God of War 3, Dragonball Ragin Balst, FIFA 10, M.A.G., COD MW 2,TEKKEN 6, UNCHARTED 2, COD 4 + 5, Fight Night Round 4, UFC 2009, Ghosbusters, Infoumus, BFBC, Blitz - The League 2, Midnight Club LA, Fifa 09, Littel Big Planet, 50 Cent - Blood on the Sand, Killzone 2, Uncharted, Resistance, NBA 2K8

Ich finde das dei fat Ps3 mit disem Klavierlack billig ist den die meisten glänzenden Sachen sind einfach nur scheise

ich misch mich ma ein

:bana1:*FAT*FAT*FAT*:bana1:

FALK

Rechtschreibfehler sind spezialeffekte meiner tastatur:duden:

Jede 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute! Tuh was dagegen!

Also ich finde das die fat sehr billig aussieht mit ihrem glänzendem Gehause und die Ylod Rate ist viel hoher (Zeitraum berücksichtigt)

Guest Sk1nless

Ich mag meine Slim, und besaß niemals eine *Fat One*. Doch finde ich, dass "beide" Versionen ihre Vor- und Nachteile. Die Slim passt einfach an kleineren Stellen hin, und da ich meine Konsolen immer "versteckt" rumstehen habe, ist es mir deswegen auch so ziemlich egal wie sie aussieht.

Trotzdem sieht die *Fat* besser aus, aber trotzdem würde ich eher auf die Slim zurückgreifen...