Zum Inhalt springen

GT 5 Gameplay Video


Izzo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wills haben! Ich wills endlich haben!!!:( das ist der hauptgrund warum ich hier die PS3 überhaupt stehen hab...

ob es auch SUV's geben wird? Und einen Fotomodus?

 

Edit: YouTube - Gran turismo 5 damages GC 2009

 

Geil das video so sieht also der Schadensmodus aus.

 

hier ist auch eins mit ton.

 

Gran Turismo 5 Video Game, GC 09: Car Damage (Cam) HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil das video so sieht also der Schadensmodus aus.

 

hier ist auch eins mit ton.

 

Gran Turismo 5 Video Game, GC 09: Car Damage (Cam) HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

 

oh man...der schatten auf dem auto bei 20 sec sieht mal mega :_wanken2: aus! und auch der schaden sieht unreal aus. schaut mal relativ zum schluss...mit wieviel wucht der vor die leitplanken und wänder fährt. da passiert nix... hab angst das forza grafisch besser sein könnte! :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man...der schatten auf dem auto bei 20 sec sieht mal mega :_wanken2: aus! und auch der schaden sieht unreal aus. schaut mal relativ zum schluss...mit wieviel wucht der vor die leitplanken und wänder fährt. da passiert nix... hab angst das forza grafisch besser sein könnte! :traurig:

 

ich denke mal größer wird der Schaden nicht sein, höchstens das der Kofferraum noch auf geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schadensmodell-Video enttäuscht doch ein wenig.

Dauernd fährt das Auto in eine Bande ohne das wirklich irgendetwas am Auto passiert.

 

ich glaub auch da wird sich nicht viel ändern beim release. Vielleicht sieht es bei GT6 dann besser aus. Aber egal ich sag nur besser schadesmodell als garkeins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...