Zum Inhalt springen

Eye Pet


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 324
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also mich "verzweifelt" mein EyePet mich etwas oder die Technik...

Ich habe es jetzt hingekriegt mit dem Schlafen. Was für nen Krampf eh Kampf (wobei geht beides...). Jetzt habe ich das "Zeichnen" Freigespielt nur irgendwie kriege ich das mit dem Zettel nicht hin...

Da wo ich das Blatt Papier in den Rahmen Zeigen muss... Drei "Ecken" kriege ich grün, das wars dann auch.

Es ist scheiß egal, ob ich ein Stapel Papiere nehme (damit es nicht durchsichtig wirkt), ein einzelnes, nen neues "gerades" "sauberes" Papier....

Klappt bei mir nichts :'-(

 

Außerdem weiß ich jetzt nicht, ob das Papier die Zeichnung jetzt bemalt haben soll oder nur "weiß" sein soll das Papier (beides probiert).

Das Teil raubt mir den letzten Nerv, wenn man nicht weiß, wie es nun klappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es deutsch ist, genauso oder aus irgendwelche Gründen anders ist. Und wozu ist dieser Stick?

 

http://www.bluray-disc.de/playstation-3/uk-importe/10176-eyepet-with-camera-and-magic-card-uk-import

 

Jau, kannst beruhigt sein.

Anders wird natürlich nichts sein.

Oder denkst du, dass die DE Version cut ist?

 

Die Karte ist glaube ich dafür da, dass du sie in der Hand hältst und damit Objekte bewegen kannst, wie die Bürste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bluray-disc.de/playstation-3/uk-importe/10176-eyepet-with-camera-and-magic-card-uk-import

 

Jau, kannst beruhigt sein.

Anders wird natürlich nichts sein.

Oder denkst du, dass die DE Version cut ist?

 

Die Karte ist glaube ich dafür da, dass du sie in der Hand hältst und damit Objekte bewegen kannst, wie die Bürste.

 

Cut ist es sicher nicht :D

 

aber was ist da für ein Stick auf dem Bild? Auf dem Bild seh ich es zum ersten mal. Und verdächtig billig ist es auch :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cut ist es sicher nicht :D

 

aber was ist da für ein Stick auf dem Bild? Auf dem Bild seh ich es zum ersten mal. Und verdächtig billig ist es auch :think:

 

Wie gesagt, der Stick ist sicher für die Interaktion mit den Dingen im Spiel.

 

Das Spiel ist so günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Javen: Das Bild muss selbstverständlich bemalt sein, was du vor die Cam hältst.

Achte dabei darauf, dass die Linien auf dem Bild mit einem dicken schwarzen Stift gemalt sind. Ein Edding eignet sich am besten.

Das Blatt selbst muss ein rein weißes sein. Nicht karriert. Nicht liniert.

Desweiteren musst du darauf achten, dass deine Finger nicht mit in dem Rahmen sind.

Das gemalte Bild an sich sollte vollständig im Rahmen sein. Das Papier auch. Keine Lücken bilden.

Male das Bild nicht zu groß. Mittig auf's Papier, oben und unten ca. 5cm frei lassen.

Dann sollte es klappen :ok:

 

@ Snisi: Der Stick auf dem Bild hat absolut nichts mit dem Spiel zu tun.

Ist quasi nur ein Zusatz zum Bundle. Ist ein ganz normaler Speicherstick von 8GB :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, der Stick ist sicher für die Interaktion mit den Dingen im Spiel.

 

Das Spiel ist so günstig.

 

Ich weiß, aber ich will schon eine normale Version haben und nicht mit irgendeinem gefälschtem magicstick/card

 

EDIT: energie: Loool! EyePet, Cam und Speicherstick für 25 Pfund??? Gleich mal bestellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...