Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi Theme Creator Fans !

Ich hätte da mal ne Frage, wäre es möglich, wenn man eine Nachricht im PSN von einem Freund oder von jemand anderem kriegt, ein Sound sich aktiviert, nur kurz, da hätte ich an den CODEC SOUND VON MGS 1 gedacht, wenn ich eine Nachricht bekomme.

Ist sowas möglich oder kommen die Sounds nur wenn ich so Sachen mit X Aktiviere, wie z.B. Design Einstellungen ect. ?

Wäre echt super wenn mir da einer dass bestätigen könnte.

• Antworten 220
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Das ist ne richtig interssante Idee. Keine Ahnung obs möglich ist

Bei dem von mir verwendeten Theme ertönt immer ein Ton wenn ich durch die XMB scrolle und wenn ich etwas mit x bestätigie bzw. mit o abbreche

Geschrieben

Ich habe ja wie bereits gepostet dieses eine Theme was sich "Another World" nennt. Jetzt habe ich aber ein Problem damit. Und zwar die Hintergrundbilder dieses Themes ändert sich ja öfter. Und da is ein Bild dabei was echt garnicht geht, weil es einfach viel zu grell und bunt ist und man garnix erkennt. Gibt es eine Möglichkeit die Bilder einzustellen die gezeigt werden soll. Weil ein Bild is dabei, dass is der Hammer, das hätte ich gern immer. Oder wenn das andere was ich da bisher auch von gesehen habe auch bleibt wäre das nicht schlimm. Ich möchte nur, dass das eine Bild nicht mehr gezeigt wird.

PS: Frage bereits innem anderen Thread gestellt.. Hoffe, dass sie hier besser Platz findet.

Geschrieben
Ich habe ja wie bereits gepostet dieses eine Theme was sich "Another World" nennt. Jetzt habe ich aber ein Problem damit. Und zwar die Hintergrundbilder dieses Themes ändert sich ja öfter. Und da is ein Bild dabei was echt garnicht geht, weil es einfach viel zu grell und bunt ist und man garnix erkennt. Gibt es eine Möglichkeit die Bilder einzustellen die gezeigt werden soll. Weil ein Bild is dabei, dass is der Hammer, das hätte ich gern immer. Oder wenn das andere was ich da bisher auch von gesehen habe auch bleibt wäre das nicht schlimm. Ich möchte nur, dass das eine Bild nicht mehr gezeigt wird.

PS: Frage bereits innem anderen Thread gestellt.. Hoffe, dass sie hier besser Platz findet.

Du könntest doch das Theme mit dem Theme Creator bearbeiten und z.B. dieses eine Bild entfernen

Geschrieben

Also einstellen kann man es nicht.

Falls es möglich ist es über PC mit den Theme Creator zu bearbeiten bräuchte

man nur die nicht erwünschten Bilder zu entfernen.

Geschrieben

Aha.. Jo kein Ding.. Kann ich ja dann vom Rechner aus auf nen USB Stick packen und dann auf die PS3 übertragen richtig??

Wo bekomme ich sonen Theme creator her?

Ach ich use google !

Gewgle is ma bestfriend u know?!