Zum Inhalt springen

PS3 Themes


Foozer

Empfohlene Beiträge

Wie ihr bereist wisst, ist es seit der Firmware 2.0 möglich eigene PS3 Themes zu erstellen und auf die PS3 zu übertragen.

 

Hier in dieser Kategorie könnt ihr nun eigene PS3 Themes veröffentlichen, oder über PS3 Themes diskutieren.

 

 

Update (19.09.2008):

 

Hier sind einige Links die schon in den Thread reingestellt worden sind, einige konnte ich leider nicht mehr aufrufen da sie nicht mehr vorhanden sind.

 

Playstation 3 Themes - Download & Install Free PS3 Themes with PS3 Browser or PC

All PS3 Themes

PS3 Themes - #1 Site for PS3 Themes

 

Ansonsten wünsch ich euch noch viel Spaß.^^

Bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 220
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...