Zum Inhalt springen

PS3 Themes


Foozer

Empfohlene Beiträge

Sicher, sind ja im Grunde genommen nur Icons und ein Wallpaper plus manchmal ein paar Sounds. Da es bisher nicht wirklich möglich ist eigenen Code auf der PS3 auszuführen wüsst' ich auch nicht wie Viren oder sowas funktionieren sollten.

 

Ich las gerade einen Beitrag im Forum von jemanden der einen Virus auf seiner PS3 hat. Dies möchte ich natürlich vermeiden. Deswegen bin ich erstmal ein wenig skeptisch und besorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 220
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich würde auch kein geld für solche themes oder wallpaper ausgeben. vorallem weil ich ein theme nicht 100 tage drauf habe, also würde sich das nicht lohnen.

was mir aber gut gefällt, sofern es kommt, ist die idee das man mit eben solchen Themes und wallpapers belohnt wird, wenn man bestimmt trophies hat. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde auch kein geld für solche themes oder wallpaper ausgeben. vorallem weil ich ein theme nicht 100 tage drauf habe, also würde sich das nicht lohnen.

was mir aber gut gefällt, sofern es kommt, ist die idee das man mit eben solchen Themes und wallpapers belohnt wird, wenn man bestimmt trophies hat. :good:

 

Jo die Idee ansich ist gut, wäre halt geil, wenn man das alles mit HOME verbinden könnte.

 

z.B. ich lauf in HOME in nen Store, habe vorher ingame ein paar trophies gesammelt und kann dann in diesem store dann wallpaper oder andere dinge für die trophies "kaufen" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die Idee ansich ist gut, wäre halt geil, wenn man das alles mit HOME verbinden könnte.

 

z.B. ich lauf in HOME in nen Store, habe vorher ingame ein paar trophies gesammelt und kann dann in diesem store dann wallpaper oder andere dinge für die trophies "kaufen" ^^

 

jap das ist natürlich Bombe ^^

aber ich glaub nicht das Home gleich zu Anfang soo viele Möglivhkeiten hat (ja schon viele aber .....) die werden dann alle irgendwie per patch kommen und dann erweiterungen bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...