Jump to content
Play3.de
Foozer

PS3 Themes

Recommended Posts

Sicher, sind ja im Grunde genommen nur Icons und ein Wallpaper plus manchmal ein paar Sounds. Da es bisher nicht wirklich möglich ist eigenen Code auf der PS3 auszuführen wüsst' ich auch nicht wie Viren oder sowas funktionieren sollten.

Ich las gerade einen Beitrag im Forum von jemanden der einen Virus auf seiner PS3 hat. Dies möchte ich natürlich vermeiden. Deswegen bin ich erstmal ein wenig skeptisch und besorgt.

playstation3

Hey leute hab mir im Amystore nen Premium Theme für 2 $ runtergeladen,dachte jetzt kommt das mega event,leider nix besonderes festzustellen... wisst ihr vllt was die tolles bringen sollen?

also ich würde auch kein geld für solche themes oder wallpaper ausgeben. vorallem weil ich ein theme nicht 100 tage drauf habe, also würde sich das nicht lohnen.

was mir aber gut gefällt, sofern es kommt, ist die idee das man mit eben solchen Themes und wallpapers belohnt wird, wenn man bestimmt trophies hat. :good:

also ich würde auch kein geld für solche themes oder wallpaper ausgeben. vorallem weil ich ein theme nicht 100 tage drauf habe, also würde sich das nicht lohnen.

was mir aber gut gefällt, sofern es kommt, ist die idee das man mit eben solchen Themes und wallpapers belohnt wird, wenn man bestimmt trophies hat. :good:

Jo die Idee ansich ist gut, wäre halt geil, wenn man das alles mit HOME verbinden könnte.

z.B. ich lauf in HOME in nen Store, habe vorher ingame ein paar trophies gesammelt und kann dann in diesem store dann wallpaper oder andere dinge für die trophies "kaufen" ^^

chriz1989.png

.verstrahlt.

Jo die Idee ansich ist gut, wäre halt geil, wenn man das alles mit HOME verbinden könnte.

z.B. ich lauf in HOME in nen Store, habe vorher ingame ein paar trophies gesammelt und kann dann in diesem store dann wallpaper oder andere dinge für die trophies "kaufen" ^^

jap das ist natürlich Bombe ^^

aber ich glaub nicht das Home gleich zu Anfang soo viele Möglivhkeiten hat (ja schon viele aber .....) die werden dann alle irgendwie per patch kommen und dann erweiterungen bringen.

Ich hätte da mal zwei Fragen zum PS3 Theme Creator v1.60.

1.Was sind das für Author,Prewiew und Theme Icons die ich rechts im Bildschirm einfügen muss?

2.Wie kann ich ein Bild so vergrößern,dass es die Maße von 1920x1080 hat?

Kann mir bitte einer helfen

[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

Ich lad die Themes immer direkt auf meine PS3...Momentan benutz ich eins von LBP...Sack Vader auch genannt :D..Oder iHomer ist auch geil..

Ak47_Lover_Signature_by_DrEtab.png

Meine Games

Call of Duty MW3, SNIPER, SmackDown! vs. Raw 2009, Call of Duty 4, Motorstorm Pacific Rift, Blazing Angels, Guitar Hero III, Burnout Paradise, UFC 2010, GTA IV, Battlefield 3, Prototype, Assassins Creed Revelations

Hab da mal ne Frage!

Gibt es eigentlich schon ein FarCry 2 Theme??

Lg rieger_88

Meine Games: FarCry 2, GTA IV, NFS Pro Street, SingStar vol.1, Ratatouille