Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich hab das Gefühl das seit geraumer Zeit kaum noch Themes gemacht werden oder seh ich das falsch. Frühen kamen täglich 10 neue Themes rein und jetzt nix mehr, kein einiges, zu mindest dort wo ich suche.

Wenn jemand also eine gute seite hat wo es regelmäßig nachschub gbt, kann er mir sie gerne geben. die eben gezeigt ist schon eine echt gute. :smileD: (sorry falls das schon gefallen ist, ich hab nicht alles gelesen^^)

• Antworten 220
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Also ich hab das Gefühl das seit geraumer Zeit kaum noch Themes gemacht werden oder seh ich das falsch. Frühen kamen täglich 10 neue Themes rein und jetzt nix mehr, kein einiges, zu mindest dort wo ich suche.

Wenn jemand also eine gute seite hat wo es regelmäßig nachschub gbt, kann er mir sie gerne geben. die eben gezeigt ist schon eine echt gute. :smileD: (sorry falls das schon gefallen ist, ich hab nicht alles gelesen^^)

Ich finde genau so wie du das es wirklich ziemlich wenig gibt, aber ich bin zufrieden mit meinen jetzigen.

Auf meiner PS3 ist nur noch Cloud & Tifa zu sehen, dieses Theme finde ich einfach klasse und hab es schon seit Monaten.^^

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,ich hab ne Bitte an die Themes-Bastler unter euch.Könnte einer von euch mir bitte ein Theme erstellen zu dem neuen TR-Model Alison Caroll u TR Underworld.

Hab den Theme-Creator aufm PC und letztens selber probiert aber beim Versuch zu speichern kam ne Fehlermeldung.

Schicke dann alle benötigten Pics per email.

Danke

Geschrieben

Sicher, sind ja im Grunde genommen nur Icons und ein Wallpaper plus manchmal ein paar Sounds. Da es bisher nicht wirklich möglich ist eigenen Code auf der PS3 auszuführen wüsst' ich auch nicht wie Viren oder sowas funktionieren sollten.