anti-suppe Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Also ich hab das Gefühl das seit geraumer Zeit kaum noch Themes gemacht werden oder seh ich das falsch. Frühen kamen täglich 10 neue Themes rein und jetzt nix mehr, kein einiges, zu mindest dort wo ich suche. Wenn jemand also eine gute seite hat wo es regelmäßig nachschub gbt, kann er mir sie gerne geben. die eben gezeigt ist schon eine echt gute. (sorry falls das schon gefallen ist, ich hab nicht alles gelesen^^)
Lady Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Also ich hab das Gefühl das seit geraumer Zeit kaum noch Themes gemacht werden oder seh ich das falsch. Frühen kamen täglich 10 neue Themes rein und jetzt nix mehr, kein einiges, zu mindest dort wo ich suche. Wenn jemand also eine gute seite hat wo es regelmäßig nachschub gbt, kann er mir sie gerne geben. die eben gezeigt ist schon eine echt gute. (sorry falls das schon gefallen ist, ich hab nicht alles gelesen^^) Ich finde genau so wie du das es wirklich ziemlich wenig gibt, aber ich bin zufrieden mit meinen jetzigen. Auf meiner PS3 ist nur noch Cloud & Tifa zu sehen, dieses Theme finde ich einfach klasse und hab es schon seit Monaten.^^
anti-suppe Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Ich hatte auch ein Tidus Theme die ganze zeit drauf und jetzt passe ich immer das theme an das game an. Momentan sind das uncharted und Star Wars und bald Naruto.
Galtir Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Kann evtl jemand 1-2 gute Themes zu Nanaki/FF7 oder Little Pig Planet verlinken? Oder ,mir (noch besser) sagen, wie ich Themes unter OSX erstelle...
Lady Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Kann evtl jemand 1-2 gute Themes zu Nanaki/FF7 oder Little Pig Planet verlinken? Oder ,mir (noch besser) sagen, wie ich Themes unter OSX erstelle... Hier was zu Little Big Planet.^^ Little Big Planet | All PS3 Themes PS3 Themes - #1 Site for PS3 Themes Little Big Planet | Playstation 3 Themes Zu Nanaki gibt es leider gar nichts.
Galtir Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Hier was zu Little Big Planet.^^ Little Big Planet | All PS3 Themes PS3 Themes - #1 Site for PS3 Themes Little Big Planet | Playstation 3 Themes Zu Nanaki gibt es leider gar nichts. War ja klar... Aber danke für deine schnelle antwort!
secmic76 Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 Hallo,ich hab ne Bitte an die Themes-Bastler unter euch.Könnte einer von euch mir bitte ein Theme erstellen zu dem neuen TR-Model Alison Caroll u TR Underworld. Hab den Theme-Creator aufm PC und letztens selber probiert aber beim Versuch zu speichern kam ne Fehlermeldung. Schicke dann alle benötigten Pics per email. Danke
VICTORY Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 weiss jmd ob far cry 2 themes existieren oder kann mir jmd ein geiles basteln??
AudiS8 Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Ich hab mal 'ne Frage.. sind diese Themes überhaupt sicher, d.h. kann ich sie bedenkenlos runterladen ?
Dolan Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 Sicher, sind ja im Grunde genommen nur Icons und ein Wallpaper plus manchmal ein paar Sounds. Da es bisher nicht wirklich möglich ist eigenen Code auf der PS3 auszuführen wüsst' ich auch nicht wie Viren oder sowas funktionieren sollten.
Empfohlene Beiträge