Jump to content

Der Kampfsport Thread


Benwick
 Share

Recommended Posts

  • Replies 156
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habe mal Kick Boxen ausgeübt.Hat mir Spaß gemacht,aber nach kruzer Zeit,wegen Zeitmangel aufgehört.

Ja, Zeitmangel ist immer Blöd.

Bei mir war es irgendwann bei meiner einen Schule die Distanz und das Geld. Das Training war so schon nicht billig und dann ist die Schule noch weiter weg gezogen.

Das hätte mich pro Fahrt dann locker 10€ gekostet. Und bei locker 3 Mal Training die Woche, wären das jeden Monat nochmal über 120€ für Benzin gewesen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich habe mal Wing Chung Chuan (Kung Fu) gemacht. Allerdings nur den ersten Grad erreicht und danach hatte ich keine Zeit mehr. Bin wieder vollständig zurück zum Kraftsport gegangen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Alle Metal-Maniacs hier entlang: Metal 4 Life

 

Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...