Zum Inhalt springen

Ylod für 110 € reparieren


andylein02

Empfohlene Beiträge

Gast Gabba Gandalf
Könnt ihr den Link der Anleitung hier stellen?

Meine hat es seit gestern erwischt:(

MfG Sephi

 

den habe ich hier schon reingestellt ;) schau mal auf der 1. seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Reparaturdienst von Sony ist sowieso eine Frechheit.:naughty:

 

Deren Konsole macht Fehler, zickt rum, kurz nach der Garantie und schon darf man viel viel Geld liegen lassen...

 

Da lobe ich mir den Support seitens Microsoft. :naughty:

 

Weist du auch warum MIcrosoft 3 Jahre Garantie hat? :naughty:

 

Ihre Konsole ging so oft kaputt, dass Stiftung Wahrentest gemeint hat, dass 1 Jahr Garantie für so ein Fehleranfälliges Gerät zu wenig seien, dies sei Ausbeutung des Endverbrauchers.

 

Lobe Microsoft also nicht zu früh^^

 

(Übrigens war die Fehlerquote von Red Ring of Deaths zu Anfang bei etwa 66%, das heißt jede 3. Konsole hatte ihn nicht^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • wenn der 2 nur halb so gut wäre wie teil 1 wäre es schon geil... war schon einen besondere reise...  gefreut hätte ich mich
    • So wie du reagierst, scheint es dir nicht egal zu sein, was andere darüber denken. Wenn du dich darauf freust, ist doch okay. Viel Spaß mit dem Spiel.
    • Ich muss sagen, für mich persönlich, ich würde es jetzt auch nicht spielen, selbst wenn es auch für Playstation erscheinen würde. Für mich war Hellblade nach Teil 1 abgeschlossen. Ein Spiel das ein einmaliges Erlebnis bleibt. Einen zweiten Teil hätte es nicht gebraucht meiner Meinung nach. 
    • Es interessiert sich fast keiner für Hellblade 2??? Das glaube ich ja wohl kaum und mir ist das eh alles so egal. Ich freue mich drauf. Das wichtigste ist, das ich es spielen kann und unterhalten werde. Alles andere ist irrelevant.   Es stand vorher überall das eine Stunde vorher das Review Embargo fällt. Genau gesagt dürfen Tests erst eine Stunde vor dem Release erscheinen, also um 09:00 Uhr am 21. Mai 2024. https://www.gameswelt.de/senuas-saga-hellblade-2/news/preload-gestartet-sehr-spaetes-review-embargo-bekannt-325902
    • wären die mal bei sony geblieben mit dem game aber phil hatte bestimmt angst und hat mit nem schein gewedelt da interessiert es halt niemanden... ist ja nicht das erste mal bei der box
×
×
  • Neu erstellen...